Straße: Promenade du Port Saint Jean
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.107404
Longitude: 5.261729
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link
1 ja Frankreich A 29764
|
Laut letzte Info aus F.:
An der o.g. Stelle ( Hafenbecken ) befindet sich keinen SP. sondern lediglich eine V+E ( Flot Bleu ) mit Boden-Einlass V+E. 4€ mit Carte bancaire. P. aber möglich an andere Stellen. Stand 2011 gary32 Diese Meldung hab ich nirgends gelesen, aber vor dem großen PP war eine Schranke, ich nahm an er ist vielleicht über den Winter geschlossen. Ein Parkverbotschild für Womos ist nicht vorhanden.
Ich habe da ende November 2011 übernachtet.
![]() Soweit ich die Info aus F. erhalten habe, befindet sich die V+E im Bereich des Hafen-Gelände und dort ist das Übernachten im Wohnmobil nicht erlaubt, jedoch an andere Stellen, was ich auch vermerkt habe.
Mein " Informant " der dort war , beklagte auch dass man im Bereich der V+E, nicht gleich eine Parkfläche für Womo´s eingerichtet hat. Die V+E könnte auch für die Bootsfahrer gebaut worden sein. Es sollen aber in der Nähe von St. Jean de Losne noch weitere SP´s vorhanden sein. , gary32 Wie ich schrieb, es gibt kein Verbotsschild, ich habe vor 4 Wochen da übernachtet. Die V&E befindet sich ca. 100 m von meinem Standplatz. |
Anzeige
|