rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-21 Saint - Jean - de - Losne Promenade du Port Saint Jean

wiebke am 14 Dez 2011 21:29:31

Straße: Promenade du Port Saint Jean
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.107404
Longitude: 5.261729

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild
1 ja Frankreich A 29764

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 18 Dez 2011 13:36:31

Laut letzte Info aus F.:

An der o.g. Stelle ( Hafenbecken ) befindet sich keinen SP. sondern lediglich eine V+E ( Flot Bleu ) mit Boden-Einlass

V+E. 4€ mit Carte bancaire.

P. aber möglich an andere Stellen.

Stand 2011

gary32

tuga am 19 Dez 2011 20:27:58

Diese Meldung hab ich nirgends gelesen, aber vor dem großen PP war eine Schranke, ich nahm an er ist vielleicht über den Winter geschlossen. Ein Parkverbotschild für Womos ist nicht vorhanden.
Ich habe da ende November 2011 übernachtet.

Anzeige vom Forum

gary32 am 19 Dez 2011 22:05:41

Soweit ich die Info aus F. erhalten habe, befindet sich die V+E im Bereich des Hafen-Gelände und dort ist das Übernachten im Wohnmobil nicht erlaubt, jedoch an andere Stellen, was ich auch vermerkt habe.
Mein " Informant " der dort war , beklagte auch dass man im Bereich der V+E, nicht gleich eine Parkfläche für Womo´s eingerichtet hat.
Die V+E könnte auch für die Bootsfahrer gebaut worden sein.
Es sollen aber in der Nähe von St. Jean de Losne noch weitere SP´s vorhanden sein.

,

gary32

tuga am 19 Dez 2011 22:34:28

Wie ich schrieb, es gibt kein Verbotsschild, ich habe vor 4 Wochen da übernachtet. Die V&E befindet sich ca. 100 m von meinem Standplatz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-88 St.Nabord Rue de la Croix St.jacques
F-43 Chomelix Centre multiactivitac
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt