Hallo in die Runde,
in meinem Frankia sind alle Schraubenlöcher mit runden Klebepads in meiner Holzfarbe zugeklebt.
Jetzt musste ich 2 Schrauben lösen. Wo bekomme ich solche "Aufkleber" um die Löcher zu verschließen?
|
Hallo in die Runde,
in meinem Frankia sind alle Schraubenlöcher mit runden Klebepads in meiner Holzfarbe zugeklebt. Jetzt musste ich 2 Schrauben lösen. Wo bekomme ich solche "Aufkleber" um die Löcher zu verschließen? Im gut sortierten Baumarkt oder bei jedem Küchenschreiner. In der Möbelzubehörabteilung im Baumarkt gibts die, bei den Möbelschrauben und Scharnieren. Ob die Farbe passt musst du halt sehen. beim freundlichen Frankia Fritzen vielleicht :D Na Bernd, ob die immer so freundlich sind... :D :D
Danke für die Infos, ich werde mal im Baumarkt schauen. Gibt es sowas auch online??
Habe mal gegoogelt, aber da kam nichts richtiges. :cry: :cry: :cry: Hallo Dieter,
diese Klebestücke gibt es bei Frankia direkt oder über den Händler. Gib aber dein Fahrzeugmodell, Baujahr und die Holzfarbe an. Mir ist es bei einer Lieferung über den Händler schon passiert, dass eine andere Farbe aus einem anderen Baujahr geliefert wurde. Bei einem unserer Aufenthalte in Marktschorgast habe ich mir gleich einen Vorrat (denke auch an die Decke) geben lassen ... |
Anzeige
|