Hallo
Habe das Pioneer avh 3300bt gekauft und suche nun eine Rückfahrkamera die ich mit diesem Gerät benutzen kann ausser der Original.Hat jemand schon sowas gemacht?
|
Hallo
Habe das Pioneer avh 3300bt gekauft und suche nun eine Rückfahrkamera die ich mit diesem Gerät benutzen kann ausser der Original.Hat jemand schon sowas gemacht? Hallo,
wir haben das Pioneer AVIC 930 BT. An dem Video Eingang haben wir eine WAECO Doppellinsenkamera. Das Gerät schaltet sogar zwischen den Kameralinsen automatisch um. Bei uns musste es keine Pioneerrückfahrkamera sein. Ich kenne aber den Schaltplan vom 3300 bt nicht. Hallo
Danke für die Auskunft,ich muss mal sehen op ich darüber noch was beim Händler heraus find.Wenn das nicht gehen sollte dachte ich an ein Rückspiegel mit Monitor weil ich die Überlastung der Frontscheibe wermeiden will
Hallo Ich habe das Pioneer Gerät mit einer Waeco CAM 50 im Einsatz. Funktioniert gut. Hallo
Ist die Kamera am vorgeshnen Platz angeschlossen oder an einem Video Kanal? Danke für die Idee, habe jetzt noch Kontact mit ACR Iserlohn der mir hoffentlich eine Antwort gibt weil ich keine Lust habe was zubezahlen was nicht geht.Wenn ich schlauer geworden bin teile ich es auf jedenfall mit.
Danke Raoul Moin,
habe an meinem 3300BT eine simple 180° Cam. Weiss jedoch grad nicht, ob das 3300BT intern auch spiegeln kann. Wenn Du jedoch eh eine neue Cam benötigst, achte drauf, das sie das Signal bereits "gespiegelt" ausgibt. Hallo zusammen
Habe mich jtzt enschieden und habe eine Kamera von Luis bestellt.Ich bin der Meinung das dies die beste Lösung ist. Raoul :) @ Advantage:
Ich zerbreche mir auch gerade den Kopf welches Radio (Entertainment-Center heißt es ja heute) um eine Doppellinsenkamera zu betreiben. Gefallen würde mir dieses Pioneer: --> Link Kannst Du bitte mal mitteilen wie Dein Radio das macht, dass es zwischen den beiden Linsen umschaltet, da ja auf der Rückseite nur ein Kameraeingang ist. Desweiteren, kannst Du das Display ständig als Monitor für die Rückspigelfunktion benützen? Vielen Dank schon mal. mfg. Klaus Hallo
Das Radio ist noch nicht eingebaut weil das Wohnmobil noch nicht geliefert wurde,warte sehr gespannt.Aber so wie ich es verstanden habe wird eine Linse in ein av in gesteckt wo ich aber der Meinung bin dass dann auch das Radio den Ton von der Kamera nimmt und somit die Musik aufhört wenn du die Kamera benutzt und das war der Grund warum ich mich für eine Doppalkamera mit Bildschirm entschieden habe. Raoul du kannst an den Radio zwischen den Kameras umschalten Das 4400er hat aber unter Anderem kein DUAL Zone... könnte für den Betrieb im Womo ja schon mal wichtig sein. Ich selbst habe das 3300er, das Neueste ist wohl gerade das 8400er... Hier kannste vergleichen: --> Link Thorsten @Thorsten: Danke Thorsten für den Hinweis; aber Dual brauche ich nicht; habe keine Kinder.
Ich würde nur gerne eine Doppel-Kamera betreiben; weiß aber nicht wie diese Geräte das händeln? Dann wäre noch ein separater Subwoofer-Ausgang wünschenswert; damit der Nachbar auch was davon hat :razz: mfg. Klaus |
Anzeige
|