aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche nach einem Wohnmobil.

giovannibastanza am 18 Dez 2011 17:00:14

Hallo, Leute ,
ich möchte mein neues Carado T348 entweder so umbauen , dass ich ein Einzelbett hinten links anstatt des Doppelbettes habe , so das ich davor treten kann, aus gesundheitlichen Gründen,oder ein anderes dagegen eintauschen.
Meine Frage :
Dafür suche ich ein Womo TI , möglichst bis 6m , 3,5 t zul. Gem. mit Doppelboden, mit einem Etagenbett hinten quer, das untere Bett sollte niedrig angebracht sein , Klima Motor, 4 Sitze mit Gurt , evtl. 4 Schlafplätze,
Möglichst Fiat Duc. 3 l , 160 /180 PS, Bj. 2012, E 5.
Hat jemand eine Idee , welcher Hersteller sowas im Programm hat. Ein Händler Mitte Niedersachsen wäre toll.
Ich habe schon viel gesehen , aber mehr Augen sehn auch mehr.
Danke für eine Auskunft.
Giovanni.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 18 Dez 2011 18:13:01

Wo sollen denn die weiteren Schlafplätze sein? Fest? Oder Umbau der Dinette?

giovannibastanza am 18 Dez 2011 18:45:56

Hi, wolfherm , das ist mir so ziemlich egal.
Kann auch Umbau oder Hubbett sein.
Ich bin mit meinen Gedanken noch nicht am Ende , aber mich interessiert , ob es solche Fahrzeuge gibt, und wo ich sie ansehen kann.
Giovanni.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 18 Dez 2011 20:34:38

Wenn du ein Hubbett in Erwägung ziehst, kannst du doch auch einen Alkoven nehmen. Der ist bequemer als das ewige umbauen, auch beim Hubbett ist immer was im Weg, und wenn es der auf der Sitzecke ist. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garantieverlängerung bei neuem Wohnmobil
Schnäppchen: Geschäftsaufgabe Camping Krieftewirth
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt