xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kombi Hotel & Campingplatz nähe Barcelona?

diemaudacher am 22 Dez 2011 23:18:16

Hallo zusammnen!!
Wir brauchen dringend Hilfe. Wir möchten im Frühjahr 2012 eine Städtetour nach Barcelona machen. Zu zweit mit dem WoMo plus Papa und Schwiegermama. Da die älteren Herrschaften nicht bei uns im WoMo nächtigen, suchen wir eine Kombination von Campingplatz und Hotel (!! - keine Bungalows auf einem CP). Evtl. wollten wir dann einen Mietwagen nehmen um die Gegend und dann auch Barcelona zu erkunden.
Hat jemand da schon mal Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand einen CP mit angrenzendem Hotel (eins um die Ecke wäre auch O.K.). Darf auch gerne noch in Frankreich sein.
Würde mich über viele Antworten freuen. Übers Internet ist schwer was zu finden :? :?
Vorab Danke.... die Maudacher

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingrid1 am 22 Dez 2011 23:58:11

Wir stehen fast jedes Jahr in Santa Susanna auf dem Campingplatz "Bon Repos". Dort sind es wenige Schritte zu den umliegenden Hotels. Ausserdem ist die Renfe Station daneben, wo man bis Mitte Barcelona zum Placa Cataluna fahren kann.
Vielleicht liest Du auf meiner Webseite die Spanien Berichte, dort sind auch die Beschreibungen dazu vorhanden.

Am Bild von der Webseite kannst Du die Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft zum Campingplatz sehen. --> Link

So das wäre mein Ratschlag dazu.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welche ist z.Z. die beste prepaid SIM Karte für mob.Internet
Wohnmobilstellplatz Neueröffnung 2012 Bei Valencia
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt