xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

stehen am feldberg

supermeister am 23 Dez 2011 01:42:03

hallo Camper,
bin im Aufbruch um mit meinem wowa auf den Feldberg/bawü zu fahren. wie ist dort derzeit die Lage. Kann man noch bei der polizei parken oder hat jemadn einen geheimtipp wo ich mich hin stellen kann.

danke für eure mühe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 23 Dez 2011 11:55:51

ja mit Geheimtipps ist es so das die Geheim sind sonst würden die ja nicht so heißen. Ich war aber noch nie am Feldberg, kenne mich dort also nicht aus.

Campoverde am 23 Dez 2011 17:59:09

Hallo Supermeister,

ich habe zwar keinen Tipp für den Stellplatz am Feldberg. Aber erst einmal herzlich willkommen im Forum. Etwas mehr von Dir wäre zunächst aufschlussreicher gewesen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Beste
Heinz-Campoverde

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 23 Dez 2011 19:48:23

Hallo ,

Wowa (Wohnwagen) hab ich persönlich weder am Gipfel - Parkplatz , noch an der B 317 des Feldbergs gesehn .

Schau mal hier : --> Link

mueckenstuermer am 23 Dez 2011 20:05:39

supermeister hat geschrieben:hallo Camper,
bin im Aufbruch um mit meinem wowa auf den Feldberg/bawü zu fahren. wie ist dort derzeit die Lage. Kann man noch bei der polizei parken oder hat jemadn einen geheimtipp wo ich mich hin stellen kann.

danke für eure mühe

Mit dem Geheimtip ist das so eine Sache, ähnlich wie mit der Frage: Haben wir noch was vergessen?

:nixweiss:

Auf beides kann man nicht vernünftig antworten. Was geheim ist, darf man nicht sagen, und was man vergessen hat, fällt einem ja gerade nicht ein, weil man es doch vergessen hat!?

supermeister am 23 Dez 2011 20:25:46

Danke @ all habt mir sehr geholfen!

felix52 am 23 Dez 2011 21:06:48

Humor hat er ja :D

Chris_62 am 23 Dez 2011 22:09:59

mal ganz ehrlich , ich dachte anfangs das internet ist total anonym ....

kam nicht auf die Idee mich vorzustellen und hab den Vorstellungsthread ewig nicht gesehn ........... :oops:

Ich finds daher auch nicht schlimm gleich loszulegen ! Hab ich glaub auch so gemacht :oops: ...

Herzlich Willkommen im Forum Supermeister und frohes Fest im Schwarzwald :tannenbaum: !!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

silvester 20011 / 12
Talsperren von Stauseen im Harz von innen besichtigen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt