ich brauche für 3 Monate ein Navi mit dem ich innerhalb Deutschlands Routen mit ca. 4-6 Stationen eingeben kann, soll nicht soviel kosten aber möglichst aktuell sein.
Jemand nen Tipp, oder gar ein rumliegen ?
|
ich brauche für 3 Monate ein Navi mit dem ich innerhalb Deutschlands Routen mit ca. 4-6 Stationen eingeben kann, soll nicht soviel kosten aber möglichst aktuell sein.
Jemand nen Tipp, oder gar ein rumliegen ? danke für den Tipp, der hat auch sowas :
Link zum eBay Artikel bißchen teurer aber auch besser ? hast Du erfahrung mit dem von Dir gelinkten Teil ? das ist der gleiche Anbieter, deins hat kein AVin.
Ich habe schon mehrere Navis von denen aber noch keins in 7". Die Hardware war immer sehr gut und optisch edel. Das einzige was fehlt ist TMC. Ein Bekannter virtuell hat das 7" Gerät, schreibt es ist gut. Wollte ich mir schon zulegn, hab es noch nicht geschafft. Hallo, was ist TMC oder Avin?
Vielen Dank und sol Avin = AV( Kamera) Eingang
TMC = Staumeldungen, die in dieRoutenplanung einfließen und ggf. Umleitungsstrecken vorschlagen, bzw. Verkehrsmeldung von Staus auf der geplanten Strecke ´...... @ Markus
Stimmt meine Erklärung nicht, oder nur teilweise? Ich bin quasi Navi-Neuling, nutze nur jetzt das 7 "- Navi. Mit der Ausstattung und den Möglichkeiten muss man sich ja nicht auskennen, oder. Deshalb antworte ich auch auf die Frage von sol, gleichgültig ob ernst gemeint oder nicht. Nicht jeder muss eine Abkürzungstabelle aller technischen Gegebenheiten im Kopf haben. |
Anzeige
|