aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi für 3 Monate mit Routeneingabe Deutschland

fuzzy am 23 Dez 2011 18:54:22

ich brauche für 3 Monate ein Navi mit dem ich innerhalb Deutschlands Routen mit ca. 4-6 Stationen eingeben kann, soll nicht soviel kosten aber möglichst aktuell sein.

Jemand nen Tipp, oder gar ein rumliegen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 23 Dez 2011 19:14:56

hier:
Link zum eBay Artikel
und Igo 8.3 ist auch schon drauf

fuzzy am 23 Dez 2011 19:20:10

danke für den Tipp, der hat auch sowas :

Link zum eBay Artikel

bißchen teurer aber auch besser ?

hast Du erfahrung mit dem von Dir gelinkten Teil ?

Anzeige vom Forum

franz_99 am 23 Dez 2011 19:28:47

das ist der gleiche Anbieter, deins hat kein AVin.
Ich habe schon mehrere Navis von denen aber noch keins in 7". Die Hardware war immer sehr gut und optisch edel. Das einzige was fehlt ist TMC. Ein Bekannter virtuell hat das 7" Gerät, schreibt es ist gut. Wollte ich mir schon zulegn, hab es noch nicht geschafft.

sol am 17 Mai 2012 21:33:57

Hallo, was ist TMC oder Avin?

Vielen Dank und
sol

Gast am 18 Mai 2012 00:10:31

Avin = AV( Kamera) Eingang
TMC = Staumeldungen, die in dieRoutenplanung einfließen und ggf. Umleitungsstrecken vorschlagen, bzw. Verkehrsmeldung von Staus auf der geplanten Strecke

Markus_ am 18 Mai 2012 06:30:24

´......

Gast am 18 Mai 2012 17:20:56

@ Markus

Stimmt meine Erklärung nicht, oder nur teilweise? Ich bin quasi Navi-Neuling, nutze nur jetzt das 7 "- Navi. Mit der Ausstattung und den Möglichkeiten muss man sich ja nicht auskennen, oder. Deshalb antworte ich auch auf die Frage von sol, gleichgültig ob ernst gemeint oder nicht.

Nicht jeder muss eine Abkürzungstabelle aller technischen Gegebenheiten im Kopf haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisetagebuch auf Android Basis gesucht
Sat Anlage (Kathrein) spinnt.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt