Hallo Dirk, hallo Ingrid11,
bei den von Ingrid genannten Stp, die auch fast alle schon gesehen habe, und die durchgängig gut sind, fiel mir das kleine Straßenproblem ins Auge.
Radewitz kenne ich nicht, sollte aber in MV liegen.
20-30 km neben der Autobahn kostet Zeit.Die Blumberger Mühle(Angermünde) z.B. wäre auf der Hinfahrt noch recht ordentlich über die Bundesstr. zu erreichen, bei der Weiterfahrt müsstest Du, wenn Du nicht erst zurückfahren willst, die Alleen Richtung Gramzow, Kreuz Uckermark oder Schmölln nehmen. Die Alleen sind zwar wunderschön, aber mit Trailer nicht wirklich schön zu fahren.
Bei Countrycamping Tiefensee gäbe es wohl die Möglichkeit eine Schleife zu fahren, aber bei der Gesamtänge und Betrieb auf dem Stp, wirst Du das Boot wohl abkuppeln müssen oder auf dem P stehen,wenn Platz. Die für den Stp angemessene, aber nicht geringe Gebühr wirst Du auch zahlen müssen.
Die A11 sollte zur Zeit auch noch Bauststelle sein.
Wenn Du Richtin Stettin fährst und bis Gramzow gut durchgekommen bist, kannst Du auch gleich durchfahren bis Stettin. Auf dem dortigen CP "Darbie" (hieß ein wenig anders) haben wir kürzlich mit 2P.Hund und Mobil ca 13 ERO bezahlt. Auf dem CP Warnitz habe ich allein mit Mobil im letzten Jahr 8 Euro bezahlt.
@ Ingrid Ich wollte schon mehrfach
Reiseberichte auf Eurer privaten Homepage lesen, konnte die Berichte aber nicht öffnen. Gibt es dafür eine Erklärung. Sollte ich jetzt irgendetwas verwechseln,sorry.
aus dem Lipperland
Joachim