rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Strassenbenutzungszusatzgeräte

woslomo am 26 Dez 2011 13:00:58

Hallo,
für welche Länder muß man eigentlich mittlerweile ein ländespzifisches Zusatzteil kaufen, damit man dort eine Strassenbenutzungsgebühr bezahlen darf?
Ich bin mal gespannt, wie groß die Frontscheiben künftig sein müssen, damit die Dinger dann auch noch den Vorschriften entsprechend angebracht werden können. Was macht man eigentlich, wenn mehrere Länder durch die man fahren will verlangen, dass es mittig oben montiert sein muß.
Wie wird eigentlich verhindert, dass es da nicht zu Mehrfachabbuchungen kommen kann? Da erfindet ja sicherlich nicht jedes Land sein eigenes Kästchen.

Meines Wissens benötigt man sowas in Österreich, Tschechei, Slowenien und Portugal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BernhardK am 26 Dez 2011 14:59:36

woslomo hat geschrieben:
Meines Wissens benötigt man sowas in Österreich, Tschechei, Slowenien und Portugal.

Irgendwann auch bei uns.

schnatterente am 26 Dez 2011 15:02:02

Wenn es zu viele Kästchen werden sollten, dann am Besten einen Universalklettverschluss und an der Grenze zum jeweiligen Land wechseln.

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Dez 2011 15:06:13

In ein paar Jahren wird uns nichts mehr übrig bleiben als überall zu berappen.
Was natürlich eine Alternative ist ,nicht auf die Autobahn fahren !
Wenn man Renter ist ,ist das doch super. Wenn man natürlich noch zum arbeiteten Volk gehört wie ich, dann will man ja schnell ins gesegnete Land ,also Autobahn und zahlen .
Noch schöne Weihnachten
Klaus

Gast am 26 Dez 2011 16:37:26

Polen vergessen :D

Irgendwann sind dann die Leute froh nach F: I: und durch die CH fahren zu dürfen -->> Ohne Kasten :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NobelArt850T
kaufberatung Carthago oder Bürstner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt