xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherungen

dominik20 am 26 Dez 2011 19:46:55

hallo,

Ich heiße dominik, bin 20 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um etwas über den Mclouis Lagan 410 herauszufinden. Mein Großvater hat sich dieses wohnmobil gebraucht gekauft und hat aus irgendwelchen gründen auch immer keine bedienungsanleitungen usw dazu bekommen und er fragt sich jetzt wo die sicherungen für licht und pumpen usw sitzen, er hat alles abgesucht aber nichts gefunden. Vllt weiss ja jemand von euch hier wo diese sind.

Ich danke schon jetzt

dominik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 26 Dez 2011 19:49:30

Herzlichst zu Weihnachten willkommen, werden sich bestimmt bald welche zu deinem Problem melden.
Eventuell unter den Sitzen-Fahrerhaus

boulette am 28 Dez 2011 20:20:08

Hat sich ja keiner gefunden, der diesen Typ kennt. Habe auch einen anderen, aber ein paar Tips für einen Anfänger.

Sicherungen muß es geben. Schau dir doch mal das Bedienpaneel an. Sind da vielleicht Schalter für Pumpe, Licht usw. Bei mir ist unterhalb der Anzeige eine Reihe quadratischer Knöpfe. Drückt man da drauf, springen die herraus und ein weißer Ring ist sichtbar. Das sind Schalter und gleichzeitig Sicherungen.

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Dez 2011 20:43:36

Ich habe in einer google-Suche diesen --> Link gefunden. Es ist angeblich das "mclouis 410 wiring diagram". Hoffentlich hilft es dir weiter. :)
raidy

Gefunde über diese Seite: --> Link

giovannibastanza am 29 Dez 2011 15:01:14

Hallo, Dominik,
diese Fahrzeuge hat oder vertreibt noch Uwe Gante wenn ich mich nicht total irre . Versuch doch mal über ein ferundliches Telefongespräch mit denen einen Plan zu finden . Die sind nicht unfreundlich. Google mal -Uwe Gante Reisemobile -
Giovanni.

williwuff am 29 Dez 2011 16:18:29

Hallo Dominik,

schau mal hinter dem Fahrersitz, da müßte ein Klappe sein.

Karl-Heinz

@ raidy, danke für den Link. Passt auch für Ahorn, baugleich mit McLouis.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrung mit bfb-Scherenstützen?
Probleme beim Betrieb der ALDE 3000 mit Butan
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt