rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CMT Stuttgart - und was habt ihr euch vorgenommen?

sonnenscheinfahrer am 03 Jan 2012 23:42:55

Hallo,
ich will mich bei Knaus über den Deseo Box informieren und nach Prospekten über Wintercamping mit Wellnessbereich in D/A/I suchen.

Und Ihr?

Denke, es könnte interessant sein, was man so alles auf der Messe sucht :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HUGOSTRATZ am 04 Jan 2012 14:32:42

Freunde von uns wollen sich ein Wohnmobil zulegen und wir werden sie, so gut es geht, dabei beraten.

G.H.

Gast am 04 Jan 2012 14:41:51

Wenn ihr über diese Seite die Karten bestellt: --> Link und als Aktionscode "Urlaubsmesse" eingebt, erhaltet ihr 2€ Ermäßigung pro Ticket.
Vor Allem aber braucht ihr nicht zur Kasse, sondern könnt mit dem ausgedruckten Barcode-Ticket direkt rein.

Anzeige vom Forum

pipo am 04 Jan 2012 14:43:56

Meine Frau darauf vorbereiten, was sich der Papa zur Pensionierung wünscht :D

peter

sonnenscheinfahrer am 05 Jan 2012 00:12:45

raidy hat geschrieben:Wenn ihr über diese Seite die Karten bestellt: --> Link und als Aktionscode "Urlaubsmesse" eingebt, erhaltet ihr 2€ Ermäßigung pro Ticket.
Vor Allem aber braucht ihr nicht zur Kasse, sondern könnt mit dem ausgedruckten Barcode-Ticket direkt rein.

Danke, das werd ich so machen - diesen Kartenkauf gibt es auch bei anderen Ausstellern!

oberstdorfer am 05 Jan 2012 09:21:16

raidy hat geschrieben:Wenn ihr über diese Seite die Karten bestellt: --> Link und als Aktionscode "Urlaubsmesse" eingebt, erhaltet ihr 2€ Ermäßigung pro Ticket.

Wenn Ihr bei eurem Händler anruft, kriegt ihr vieleicht Karten ganz umsonst.

wocaraft am 05 Jan 2012 13:03:55

ich habe mir vorgenommen, nicht wieder ein Womo mit Fiat Fahrgestell von unten anzuschauen.
Auf die Rost / Schrottbilder kann verzichten :twisted:

MFg Wolfgang

sonnenscheinfahrer am 05 Jan 2012 20:49:38

oberstdorfer hat geschrieben:
Wenn Ihr bei eurem Händler anruft, kriegt ihr vieleicht Karten ganz umsonst.

... dann wird's aber erst recht teuer ;-)

dieter2 am 05 Jan 2012 21:37:16

Wir sind ende Jannuar auf der ABF in Hannover.
Da kommen auch einige Händler hin.

Dieter

ccostabel am 05 Jan 2012 23:15:03

Einfach mal nach Ausstattungsideen suchen - z.B. neue Polsterung.

Fahrzeuganhänger

Reiseziele

Zubehör

Und natürlich will ich mir auch endlich einmal den neuen Adria Super Sonic anschauen - da könnte ich dann doch spontan noch schwach werden.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer ist VIP bei Knaus zur Premiere SKY I
Suche Drachengas-Händler Rhein Main
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt