Hallo,
ich will mich bei Knaus über den Deseo Box informieren und nach Prospekten über Wintercamping mit Wellnessbereich in D/A/I suchen.
Und Ihr?
Denke, es könnte interessant sein, was man so alles auf der Messe sucht :-)
|
Hallo,
ich will mich bei Knaus über den Deseo Box informieren und nach Prospekten über Wintercamping mit Wellnessbereich in D/A/I suchen. Und Ihr? Denke, es könnte interessant sein, was man so alles auf der Messe sucht :-) Freunde von uns wollen sich ein Wohnmobil zulegen und wir werden sie, so gut es geht, dabei beraten.
G.H. Wenn ihr über diese Seite die Karten bestellt: --> Link und als Aktionscode "Urlaubsmesse" eingebt, erhaltet ihr 2€ Ermäßigung pro Ticket.
Vor Allem aber braucht ihr nicht zur Kasse, sondern könnt mit dem ausgedruckten Barcode-Ticket direkt rein. Meine Frau darauf vorbereiten, was sich der Papa zur Pensionierung wünscht :D
peter
Danke, das werd ich so machen - diesen Kartenkauf gibt es auch bei anderen Ausstellern!
Wenn Ihr bei eurem Händler anruft, kriegt ihr vieleicht Karten ganz umsonst. ich habe mir vorgenommen, nicht wieder ein Womo mit Fiat Fahrgestell von unten anzuschauen.
Auf die Rost / Schrottbilder kann verzichten :twisted: MFg Wolfgang
... dann wird's aber erst recht teuer ;-) Wir sind ende Jannuar auf der ABF in Hannover.
Da kommen auch einige Händler hin. Dieter Einfach mal nach Ausstattungsideen suchen - z.B. neue Polsterung.
Fahrzeuganhänger Reiseziele Zubehör Und natürlich will ich mir auch endlich einmal den neuen Adria Super Sonic anschauen - da könnte ich dann doch spontan noch schwach werden. Christian |
Anzeige
|