Hallo,
ich hab hier doch mal ein Stellplatz-Gesamtliste zum Download gesehen, auch mit Anleitung wie ich es in den Pocket-PC bringe, ich finds aber nicht mehr ?
Pfeiffy
|
Hallo,
ich hab hier doch mal ein Stellplatz-Gesamtliste zum Download gesehen, auch mit Anleitung wie ich es in den Pocket-PC bringe, ich finds aber nicht mehr ? Pfeiffy Hallo,
danke, aber das war es nicht - aber vielleicht habe ich das auch woanders gesehen, da gab es eine Datei zum Download (Textdatei) in einem gewissen Format konnte man das in den PDA bringen bzw, in Outlook
Meinst du das hier?: --> Link jou !
Danke, das wars ! Pfeiffy Hallo,
hat jemand schon mal versuch diese Daten in Outlook oder noch besser Falk-Navigator zu übergeben ?? Jep
Hatte hier auch mal ne Anleitung geschrieben :)
Rest ist hier >>> --> Link Nachzulesen, aber frage mich bitte nicht mehr, ist zu lange her und mittlerweile fahre ich mit Aldi. Aber vielleicht bringts dir ja noch was Hallo Beduin!
Ich habe mir mit einem Programm aus GPS-Koordinaten ein Overlay (*.OVR) für Route Planner von TomTom auf einem Psion erstellt. Ich finde das Programm nicht mehr und morgen gehts in Urlaub. Beim googeln war ich vermutlich blind. Hast Du eine Ahnung was dies sein könnte? Wolfgang Hallo Wolfgang
tut mir leid, ich bin da nicht so die Fachfrau. Das hatte ich damals für die andern geschrieben und bia auf das und ein bischen Aldi Navi kenn ich mich nicht aus. Sorry, Ina hat nun geklappt mit GOFAST ! ich hab hier nur die Versionen für den Notebook - Falk Navibook und Marco Polo - lassen sich die Listen darin ebenfall anzeigen?
Ich kann dem Text oben nicht so ganz folgen. schöne yakini Wenn du welche für den MobileNavigator oder PoiWarner suchst dann schau bei mir auf der Seite . --> Link
Frank |
Anzeige
|