xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV mit 12 Volt, DVD Player u. DVB-T integriert?

knaustraveller123 am 06 Jan 2012 17:51:05

Hallo, Ich habe vor mir einen neuen TV zuzulegen. Hat jemand hier gute Erfahrung mit einem bezahlbaren Gerät gemacht? Folgendes wäre mir wichtig:
-12 Volt Anschluss
-DVB Player integriert der auch während der Fahrt zu nutzen ist ohne zu "hüpfen" also ohne Störung läuft.
-der DVD Player sollte gängige Formate lesen, vor allem DIVX
-Kopfhöreranschluss
-Bildschirmgrösse 37 cm oder max nächste Grösse
Beim Stöbern im Netz bin ich auf dem "Reflexion TDD-1505 HDMI 12 Volt LCD TV gestossen. Bin nur nicht sicher ob er DIVX Formate liesst.
Danke schonmal im vorraus für Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jan 2012 18:20:16

--> Link

ps...habe den selben.

knaustraveller123 am 07 Jan 2012 15:48:35

Leider ein Stück zu gross;(...gibts sonst noch Alternativen? Habe auch schon über der Marke Enox nachgedacht....hat jemand doch noch Tipps??

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Jan 2012 16:35:49

Hab nen Alden, Typ weiss ich leider aus dem Kopf nicht.

andreas-tec am 07 Jan 2012 16:53:47

Moin,

habe wegen der kleinen Gehäuseabmessungen und dem geringen Stromverbrauch diesen --> Link in meinem Womo.

"Etwas" teurer aber sehr zu empfehlen. Spielt auch über USB alles ab und sogar eine Notebook-Platte läuft über den USB ohne externe Stromversorgung.

Andreas

Gast am 07 Jan 2012 17:06:06

Hallo,

einen speziellen Rat kann ich dir nicht geben, aber vielleicht ist hier was dabei? --> Link
Vier davon können DIVX Formate wieder geben und haben 15,6" (39cm).

mircolino am 07 Jan 2012 17:12:10

Hallo,

wir benutzen einen Grundig Vision 2. Hat HDMI, DVD, DVB-T Tuner & kann direkt über die Boardelektrik betrieben werden. Wir sind sehr zufrieden damit. Auch der Blickwinkel ist sehr weit. Gibt es in 19 & 22 Zoll.

Schau mal hier
--> Link

knutschkugel am 07 Jan 2012 18:17:29

Hallo,

also ich hab den Enox Ail in 22 ".

knaustraveller123 am 08 Jan 2012 11:40:16

Ok erstmal Danke für die Tipps......Kann mir jemand sagen ob diese Vorgeschlagenen Geräte auch während der Fahrt im DVD Betrieb einwandfrei ohne zu springen funktionieren??Hat jemand sowas bei seinem Gerät schonmal getestet?
Zudem sollte es eben sicher DIVIX Formate lesen, bei den Reflexion Geräten ist es laut Anleitung nicht ganz Eindeutig ( Habe mal die Bedienungsanleitung im Netz gelesen)...

andreas-tec am 08 Jan 2012 11:55:11

Moin,

geht beim Alphatronics, wenn Du nicht gerade eine skandinavische Schotterpiste langprescht ... ;-)

Andreas

fr33rid3r am 08 Jan 2012 15:35:11

Aus einem anderen Teil dieses Forums, aber es passt trotzdem sehr gut !!! Über die Suchfunktion findest Du aber noch mehr interessante und passende Themen ;)

fr33rid3r hat geschrieben:Also ich würde einen 22" TV mit 12 Volt-Technologie nehmen, damit ich ihn auch betreiben kann, wenn man keinen Feststrom hat. Mit DVB-S-Tuner habe ich persönlich keinen gefunden und würde mir daher einen kleinen Receiver fürs Sat-TV hinzunehmen.

Schau Dir doch mal die TV-Geräte von ENOX an:

--> Link

--> Link

oder diese 12 Volt - Geräte:

--> Link

--> Link

--> Link

--> Link

Teilweise sind die sogar schon mit integriertem DVD-Player, was ich persönlich gar nicht so schlecht finde.

der addi

knaustraveller123 am 08 Jan 2012 16:17:00

Ok muss ich mal überlegen welches Gerät in Frage kommen würde.....Falls noch jemand gute Erfahrungen mit nem Gerät (DVIX kompatibel, während der Fahrt Störungsfrei nutzbarer DVD Player, Bildschrimgrösse max ca 45 cm) gemacht hat, bitte einfach schreiben.

spaetaufsteher am 11 Jan 2012 15:40:37

Guten Tag,
Aktuell, habe gestern Abend im königlichen Supermarkt noch einige 19 zöller Dyon LED gesehen mit 12V, DVB-S2-T-C und DVD Hd ready,USB... für 199,- Sahen gut aus, nur leider keine eingebaute Sat-Finder-Funktion?, daher wohl nur für Automatik Schüsseln.
Habe zu hause mal nachgesehen, im online shop, wie bei dem Preis zu erwarten, schon vergriffen. Im Laden standen glaube ich gestern noch 4Stück.
Gute Fahrt

daktari110 am 11 Jan 2012 19:21:14

Hallo,
ich habe mir nach reiflicher Überlegung einen Alphatronics gekauft; konnte aus Platzgründen auch nur den S-17 nehmen, der hat alles was du brauchst - nur keinen Sat-Receiver, der bei den größeren auch schon integriert ist.
--> Link
Es gibt mit Sicherheit billigere Möglichkeiten, ich bin aber sehr zufrieden mit dem Teil.
,
Stefan

farmerj am 11 Jan 2012 19:47:58

Hi,
hab nen Lenco der alle deine Anforderungen erfüllt.
ein 19 Zoller Monitor

Bin vollauf zufrieden damit....

knaustraveller123 am 16 Jan 2012 12:13:48

Danke für die Infos

Austos am 21 Jan 2012 21:47:48

Hallo, kann mir jemand sagen welche kleine 2,5" externe Festplatte am alphatronics S-22e über USB ohne Probleme funktioniert. Habe etliche Filme und Bilder auf meine Rechner, die ich gerne bei schlechten Wetter anschauen würde. Danke im vorraus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OLED Fernseher, gibts die schon?
Wer analog fernsieht, guckt bald in die Röhre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt