rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Digitaler DVB-T-Tuner

Gast am 06 Jan 2012 19:32:04

Schönen Abend Euch!

Leider habe ich die Gebrauchanweisung von meinem Enox BFL-0519LED-MP4 zu Hause und im Internet keine Anleitung gefunden.
Dieser TV hat On-Air HDTV-Empfang (H.264/MP4) und einen digitalen DVB-T-Tuner.

Der müsste doch, so wie ich mir das vorstelle, auch ohne dass ich die DVB-T auf dem Womo-Dach anschalte, DVB-T empfangen, wenn er das integriert hat.

Kann mir wer dazu was sagen?

Vielen Dank und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jan 2012 19:34:38

Wenn er DVB-T kann, dann musst du an dem Antenneneingang eine Antenne anschließen, sonst geht nichts.
Was meinst du mit DVB-T auf dem Dach? Vermutlich die SAT-Antenne? Die ist aber DVB-S.

Gast am 06 Jan 2012 19:52:13

raidy hat geschrieben:Wenn er DVB-T kann, dann musst du an dem Antenneneingang eine Antenne anschließen, sonst geht nichts.
Was meinst du mit DVB-T auf dem Dach? Vermutlich die SAT-Antenne? Die ist aber DVB-S.

Alles klar 8)
Ist beides angeschlossen SAT und dieses kleine Drahtgeflecht auf dem Dach, funktioniert auch alles!
Mit DVB-T meinte ich das kleine Drahtgeflecht.
Überlegte mir nur, ob der TV auch ohne Antenne... :oops:

Also, ein DVB-T-Tuner braucht eine Antenne.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satschüssel mit Smartphone ausrichten
GPS Repeater Antenne für Garmin 1490 LMT?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt