kann mir jemand sagen wo ich eine solche blende bekomme? mein auspuff hat 55mm durchmesser und die blende war so ca. 25-30 cm lang.
freue mich über jeden tip
gruß olaf
|
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine solche blende bekomme? mein auspuff hat 55mm durchmesser und die blende war so ca. 25-30 cm lang. freue mich über jeden tip
gruß olaf Hi,
Bei FIAT vielleicht. Ist die Original-Flöte. Ansonsten habe ich heute bei uns im Markt eine verchromte Blende gesehen die bis 58 mm passt, allerdings ohne diese Orgelpfeife. Also Durchgang. Kostet 7,98 € Ich persönlich finde Durchgang besser. Da kann ich während der Fahrt schon mal sehen ob mit dem Motörchen evtl. etwas nicht stimmt.
Und kannst den Mitmenschen mal was husten :D Ich finde die Lösung mit den Abgasen auf die Strasse besser.
Hmm! Wer geht denn schon auf der Fahrerseite an mir vorbei? ;-) Versuchs mal bei ATU oder sonstigen Autozubehör-Läden
Hab damals für unseren alten auch ne einfache Blende bekommen. Im Original sind die meist zu teuer. ich war schon bei allen namhaften autozub. läden, alles mist immer zu kurz oder zu dick
In welchem Markt?
Bei uns im Super-Supermarkt. Nennt sich Ratio-Novo. Ist sowas wie Marktkauf, oder ähnliches. Da gibt es halt alles. @katze-bruno
danke für deinen link... der onkel hat was ich suche. |
Anzeige
|