xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neu - und gleich ne Frage

daisy128 am 08 Jan 2012 15:48:22

Hallo zusammen!

Wir - mein GöGa und ich, sind neu bei Euch im Forum und haben da gleich ne Frage - wobei ich nicht weiß, ob ich mit dieser Rundfrage hier an der richtigen Stelle des Forums gelandet bin ...

Wir haben bisher ein altes Alkoven-Mobil gefahren, das wir nun schweren Herzens zu Gunsten etwas Neuerem verkauft haben. Das "Neuere" haben wir uns auch schon ausgeguckt - wir haben eine Anzeige für einen LMC Liberty 612 ti, Modell von 2009, gefunden, der uns interessieren würde.

Nun unsere Frage: habt Ihr Erfahrungen mit diesem Modell? Könnt Ihr uns ein wenig Input geben, in Bezug auf Verarbeitung, Ausstattung, etc? Uns war wichtig, eine vernünftige Marke zu bekommen, die ordentlich verarbeitet ist. Liegen wir da mit LMC richtig? Im Internet konnte ich nicht viele Informationen zu diesem Modell finden - wisst Ihr, ob das ein Sondermodell war? Immerhin trägt es keine weitere Modellbezeichnung, wie z. b. "Breezer" oder "Cruiser". Bin ein wenig irritiert und hoffe, dass Ihr mir da helfen könnt...

Ich freue mich auf Eure Antworten!

LG

Daisy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 08 Jan 2012 16:00:29

moinmoin daisy ,

herzlich willkommen im Forum.

Der hier ?? --> Link

Der sieht recht ordentlich aus , könnte aber bei der Laufleistung noch ein klein wenig günstiger (ca. 27,5 T€) sein.

vom See im Regenland
Jan

pipo am 08 Jan 2012 16:15:29

daisy128 hat geschrieben: Liegen wir da mit LMC richtig? Im Internet konnte ich nicht viele Informationen zu diesem Modell finden

Herzlichen Willkommen im Forum :D

Wir fahren seit 3 Jahren einen LMC und hatten vorher 2 Mietfahrzeuge von
LMC. Aus diesem Grund haben wir und auch für diese Marke entschieden
und können nicht mehr positives oder negatives berichten wie man von
anderen Marken kennt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung, aber auch mit der
Händlerbetreuung oder Support vom Werk.

peter

Anzeige vom Forum

knutschkugel am 08 Jan 2012 17:57:35

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fahre auch einen LMC und bin sehr zufrieden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer S 820 kaufen?
Dreikönig auf dem Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt