xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abwassertank rutscht

urlaubsziege am 08 Jan 2012 17:55:52

Hallo, ich bin neu hier im Forum
mein Fahrzeug ein Eura Terrestra 670 SB von 2011
Gestern habe ich beim basteln gesehen das mein Abwassertank los ist. Es ist einfach ein Brett vor den Tank gestellt und je ein Winkelverbinder nach unten am Gfk und einer nach oben am Boden verschraubt. Beide Winkelverbinder sind ausgerissen und das Brett nach vorn gerutscht jetzt kann der Abwassetank wandern. Da der Tank im doppeltem Boden untergebracht ist kommt man da nicht so einfach dran. Habe ja noch Garantie aber mal die Frage an alle Eura Fahrer kennt das Jemand ?
Freue mich über alle Infos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rodiet am 09 Jan 2012 14:59:50

Also, mein Eura wird demnächst 13 Jahre alt und der Abwassertank sitzt noch immer fest.

Fahre zu deinem Händler und reklamiere den losen Tank.

urlaubsziege am 12 Jan 2012 10:06:10

Hallo
habe eine Lösung für das Problem gefunden
Im Einstieg (Aufbautür) habe ich die aufrechten Bretter entfernt dann war der Tank gut zugänglich. Mit verzinkten Winkeln und Sikaflex habe ich dann das Brett was sich gelöst hat befestigt. Weil die Bodenbretter nun nicht mehr schön aussahen habe ich von einem Schreiner auf Maß schöne Nußbaum Bretter bekommen Klarlack drauf zusammenbauen fertig.

Anzeige vom Forum

BernhardK am 12 Jan 2012 21:32:41

Hallo !

Wenn Du noch Garantie auf das WoMo hast, solltest Du so etwas nicht selbst reparieren, da die Garantie sonst erlischt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sog mal selbst gebaut in stabilen Alu Druckgußgehäuse
Wasserhahn mit dem Fuß schalten - eine saubere Sache ( rdt )
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt