Hallo Campergemeinde,
hat von euch bereits jemand Erfahrungen auf dem Campingplatz Welgelegen gemacht?
Danke für eure Feedback's
Heino
|
Hallo Campergemeinde,
hat von euch bereits jemand Erfahrungen auf dem Campingplatz Welgelegen gemacht? Danke für eure Feedback's Heino Hallo,
wirklich helfen kann ich nicht - wir waren vor gut 10 Jahren mal ein Wochenende dort. Die Lage ist echt supergut. Warum wir danach noch zwei- oder dreimal auf CP Hoogduin waren, kann ich eigentlich schon nicht mehr sagen. Vielleich wegen der Preise? Die wären jedenfalls heute ein Grund, Hoogduin zu wählen. Zur Qualität des Platzes und ob dieser hohe Preis nicht vielleicht absolut gerechtfertigt ist, kann ich leider nichts sagen. Viel Vorfreude auf deinen Urlaub wünscht Maggie Hallo,
zum CP Welgelegen kann ich nun auch nichts direkt sagen. Auf der Strecke zwischen Cadzand und Breskens (ca. 15 Km) gibt es einige gute Campingplätze. Wir fahren immer (mittlerweile ca. 10 mal) auf den Strandcamping Groede, liegt genau in der Mitte zwische o.a. Orten. Diese hat jedoch nur zwischen Ende März und Ende Oktober geöffnet. Allerdings ist vor dem Campingplatz ein Parkplatz mit Womo-Stellplätzen, ganzjährig nutzbar, ohne Versorgung für 0,50 €/Stunde. Vielen Nutzen dann den Platz um nachts dort zu stehen. Tagsüber fährt man auf einen freien Parkplatz, die ausserhalb der Saison nix kosten. Standplatz mit Ver- und Endsorgung ist vor dem Campingplatz Pannenschuur, auch super gelegen zwischen Cadzand und Breskens. Dieter Hallo,
wir waren im letzten jahr über die ostertage auf dem CP. da wir nur kurzfristig buchen sind wir in Cadzand gelandet, obwohl ich eigentlich ein absoluter Domburg-Fan bin. Aber wie gesagt es war Ostern und das Wetter war super, und ganz Holland fst ausgebucht. Der Platz war toll, Stellplatz schön groß, Sanitär sauber, gibt nichts zu meckern. Das beste für mich ist das der Platz unmittelbar am Meer liegt. Einfach nur über die Düne und schon bist du am Strand. Einfach toll. Haben ein paar schöne Radtouren unternommen, schöne Stranspaziergänge usw. Fahren bestimmt nochmal dorthin. Hoffe ich konnte helfen. Hallo WoMo-Freunde, auch wenn der letzte Beitrag schon eine ganze Weile zurück liegt: Auf diesem Platz gibt es keine Durchgangsplätze mehr. Nur noch Dauercamper, Mobilhomes und Ferienhäuser. Ein paar hundert Meter weiter sind die Campingplätze "Molekaaten" und "Hoogduin" - am anderen Ortsende. Beide nicht schlecht, Molekaaten hat mir persönlich besser gefallen. In Bad Cadzand laufen in diesem Jahr erhebliche Bauarbeiten ab. Unsere Stammkneipe "De Piraat" ist abgerissen und wird in doppelter Größe bis Ende des Jahres wieder aufgebaut. Die Gemeinde selbst baut einen Yachthafen und ich glaube in diesem Jahr werden wir leider auf unseren Besuch in Bad Cadzand verzichten, obwohl wir es dort immer richtig toll fanden. Wer sich ein Bild machen will schaut einfach mal auf die dortigen Webcams. Rainer |
Anzeige
|