xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

City Camp Amsterdam am Donnerstag vor der Tür

Headley am 06 Apr 2015 17:21:22

Hallo,
wie waren Donnerstag Abend 20.15 da.
Auf der Anfahrt sah ich schon ein paar Wohnmobile stehen. Mir Schwante übles.

Uns so was es dann auch, Komplett belegt.

Ging es noch jemand ähnlich ?

Wir sind dann nach Zeeburg gefahren und haben da den letzten WoMo Platz für´s Wochenende gekriegt.

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Apr 2015 17:23:31

Furchtbar, wenn der Wohnmobilist Wohnmobile sieht ... :lol:

Headley am 06 Apr 2015 17:40:20

KudlWackerl hat geschrieben:Furchtbar, wenn der Wohnmobilist Wohnmobile sieht ... :lol:

und alle sitzen drin und blättern in Karten oder Tippen auf dem Navi.
Du denkst Dir : Kacke da is voll und die 10 die hier Stehen Starten die nächten 5 Minuten und stürmen den nächsten Platz.

Dann aber nix wie los, zum Glück hab ich immer nen " Pan B ".

gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Apr 2015 17:49:51

An einem schweinekalten späten Abend in Obermaiselstein war ich froh, dass die Wohnmobilisten sich abgesprochen haben und mit ein wenig rangieren 3 Mobile je Parzelle sich die Kabeltrommel teilten.

Männer, redet miteinander!
Liebe , Alf

HoWe1909 am 07 Apr 2015 12:51:18

Und wie sieht´s da heute aus?

rainer2 am 07 Apr 2015 13:00:12

Die Erfahrung mußten wir in Holland letztes Jahr leider öfter machen. Wir können leider nur Anfang August - viele Campingplätze und Stellplätze waren überfüllt. Sehr viel Zeit mit suchen vergeudet

ranro2000 am 07 Apr 2015 14:38:56

Mit Glück haben wir Fasching 2014 den letzten Platz im CityCamp ergattert .....
Dieser wurde jedoch nicht in der deutschen Buchungsanleitung erwähnt.... nur in der englischen :evil:

Der Papaverweg wird vor dem Stellplatz hauptsächlich von Fußgängern oder Fahrradfahrern frequentiert die zur Fähre wollen. Ca. 3 Womos übernachteten auf der Mittelinsel vor dem Stellplatz.
Ich habe keine Kontrollen gesehen. Es war aber auch am Abend saukalt und windig .....
Gegen 9 Uhr waren die Womos bereits abgefahren.

Gast am 16 Apr 2015 15:31:45

Moin ,am Sa vormittags war wieder Platz,allerdings ohne Strom.

Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Welgelegen in CadzanD
Texel nach Brügge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt