Hallo, ich habs leider vergessen, wie kann ich das was auf dem Monitor zu sehen ist drucken?
Vielen Dank für die eventuellen Antworten
|
Hallo, ich habs leider vergessen, wie kann ich das was auf dem Monitor zu sehen ist drucken?
Vielen Dank für die eventuellen Antworten ALT+Drucken Tast zugleich drükcen und einfügen bei paint zum Beispiel In der oberen Reihe die Taste "Druck": den kompletten Monitor
Mit "AltGr" und "Druck": nur das aktuelle Fenster In Word... einfügen, drucken. ... oder Freeware "Hardcopy" installieren. Damit kann man beiliebigen Bildschirmausschnitt als Bild kopieren und weiterverarbeiten/drucken. Bei Vista und Win 7 das "Snipping Tool" Hallo,
ich habe --> Link installiert, erzeugt ein Foto im Jpg – Format. Dieses wird in der vorgegeben Datei abgelegt. Einfach und gut, viele Hallo, rechter Mausklick, dann Seite speichern unter... vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Ich habe heute Morgen das mit Alt, Druck, Paint rechte Maust. einfügen probiert, ging nicht, jetzt wohl und auch speichern unter. Blöder PC, oder vielleicht auch ich? :oops: @ Rudi-m werde ich downloaden danke Beim Paint von Windows 7 geht´s anders:
Statt rechte Maustaste -> einfügen klickt man im Programmfenster von Paint oben links, unter dem Symbol für die Zwischenablage, auf einfügen. In dem darauf folgenden Dropdown Menü klickt man auf Einfügen (oder auf der Tastatur auf den Buchstaben E). Achtung, wenn man vom Mediaplayer Standbilder einfangen will, geht das u.U. nicht, je nach Codec erhält man ein schwarzes Fenster. Dann muß man vorher die Beschleunigung der Grafikkarte im Grafikkartentreiber ausschalten. Hallo
im Windows 7 ist das ganz leicht mit dem Programm Snippingtool (Standartprogramm)einfach mit der Maus makieren dann Ausdrucken oder Abspeichern. Hi, im Nachgang:
bei PickPic nicht das Tool unten drunter runter laden, das steht im Verdacht nicht ganz sauber zu sein, ist nicht erforderlich und somit überflüssig hajue Hi, nochmals ein Nachgang
Vorsicht bei der Installation, in der neuesten Version werden BHOs (u.a. Incredimail) installiert, sowohl im IE als auch den anderen gängigen Browsern ( leider habe ich dies jetzt erst beim update von PickPic bemerkt) ggfs. HiJackthis einsetzen um die BHOs zu finden und zu löschen ( Browser Helper Objects, Toolbars), bei HiJackthis als Admin vorgehen ( rechte Maustaste auf das Icon von Hijackthis) hajue Schon erstaunlich was ihr da alles runterladet wegen einer einfachen Anwendung.
tja, wundert mich auch :D mal sehen, wieviel Seiten es diesmal werden. Lösung: "Screen shot"
Alt + Druck (Bildschirm kopieren) Strg + v (einfügen) - egal wo Drucken müsste dann wie normal klappen.
tja, so einfach ist die Lösung und das war bereits als erste Antwort gekommen :D :D :D |
Anzeige
|