|
Würde gerne mein Eckwaschbecken in der Toilette erneuern, da es stark vergilbt ist und feine Haarrisse aufweist. Habe mich bei Knaus erkundigt, dieses Waschbecken gibt es nicht mehr. Kennt jemand eine Ersatzfirma bzw. Ersatzwaschbecken. Das Waschbecken ist über Eck mit einer auslaufenden schmalen Konsole. Danke. Frank
![]() Wieder mal mein Tipp, lass es folieren. Dazu musst du es ausgebaut einer Firma geben, die so etwas macht. das ist doch kein problem. kannst mir ja eine pn schicken dann gebe ich dir eine kontaktadresse für die neulieferung. sorry, ist mein erstes forum. wie schicke ich denn eine pn???? gruß frank geht mal bei Knauserich auf ...send KN ...Button Danke für die Info, haben es versucht geht aber nicht, weil ich mich im forum zu wenig an diskussionen beteiligt habe. Frank
ja wie soll ich dir denn jetzt zum neuen teil verhelfen ? kannst ja mal deine email aufgeben.dann melde ich mich. Kann keine email-adresse aufgeben. Ist hier nicht erlaubt. gruß frank
0151/16161294
o.k. ich melde mich Hallo Knauserich,
was hält Dich davon ab, die Adresse hier im Forum generell kund zu tun? Könnte doch auch für viele andere "Knauseristen" interessant sein! Jürgen Hallo Knauserich mich würde die Kontaktadresse auch sehr intressieren brauche das gleiche Waschbecken . |
Anzeige
|