aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz an der Hochgratbahn Allgäu gesucht

knaustraveller123 am 14 Jan 2012 18:35:21

Hallo, wir haben vor zur Hochgratbahn bei Oberstaufen zu fahren. Kann man an der Bahn auf dem Parkplatz eine oder zwei Nächte stehen?
Und hat jemand evtl noch Tipps zum Langlaufen? Wo kann man Langlaufskier ausleihen in der Ecke und gleich loslegen, (möchte nicht erst die Ski im Womo verstauen müssen) wo sind schöne Langlaufloipen dort?
Danke im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 14 Jan 2012 18:44:37

Wie es im Winter aussieht, weiß ich nicht. Ich hatte sie für den Herbst angemailt und da habe ich innerhalb kürzester Zeit den Bescheid erhalten, dass ich dort auf dem Parkplatz übernachten darf.
War dann aber wetterbedingt nicht im Allgäu :? .

Schreib sie einfach an. Dann hast du's amtlich.

Maggie

macagi am 14 Jan 2012 18:45:06

Hallo,
ob man direkt an der Hochgratbahn stehen kann weiss ich nicht, anrufen. In Steibis kann man stehen, habe auch schon Womos in Liftnähe gesehen. Dort gibt es auch eine (kleine) Loipe. Die längere Loipe unten im Weissach Tal ist auch gespurt.
Die schönsten Loipen dort sind auf der anderen Seite vom Imberg, auf dem Hochhädrichplateau - dort ist ein Riesenparkplatz, ich würde auch mal anrufen. Ist schon in Österreich.

Anzeige vom Forum

womoquest am 14 Jan 2012 19:41:29

Vielleicht hilft folgender Artikel bei der weiteren Planung:

--> Link

Viel Spass und gute Reise
womoquest

knaustraveller123 am 16 Jan 2012 12:14:57

Ok danke für die schnellen Infos

CKgroupie am 16 Jan 2012 12:36:30

Sorry total off topic, aber ich habe jetzt schon drei Mal gelesen, dass Du einen "Stellplatz der Hochbegabten im Allgäu" suchst :D :D

Brauch' wohl ne Lesebrille :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Staufrei durch die Saison..
Angelgewässer mit Wohnmobilstellplatz gefunden.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt