xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Angelgewässer mit Wohnmobilstellplatz gefunden.

asphalt am 16 Jan 2012 02:56:39

AW: Angelgewässer mit Wohnmobilstellplatz???

--------------------------------------------------------------------------------

Darf ich das schreiben ? Hab's in einem Anglerforum gelesen.
Wenn nicht dann löscht es halt.

Hallihallo,
ich war am Wochenende auf dem Campingplatz Müller in Viechtach Pirka. Er liegt auf einer kleinen Halbinsel im Fluss Regen. Gefangen haben wir Brachsen, Nasen, Forellen und Barsche. Es soll ausserdem etwas abgelegen Zander, Hecht und Aal geben.
Der Campingplatz ist recht günstig, wir hatten einen Zeltplatz direkt am Wasser und haben für eine Nacht insgesamt 10EUR bezahlt. Was ein Wohnmobilplatz kostet weiss ich nicht. Die Ausstattung ist recht simpel, doch ausreichend. Viele Camper kommen nur zum Angeln dorthin.
Die Tageskarten sind dort auch erhältlich für 11EUR inkl 3EUR Pfand.
Direkt am Campingplatz ist das Leihen von Booten möglich, mit dem man zum nahegelegenen Höllenstein-Stausee rudern kann.
Ich kann diese Angellocation nur empfehlen, und war sicherlich nicht das letzte Mal dort!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Poldi am 16 Jan 2012 10:34:39

Hier Näheres dazu:
--> Link

Poldi

BadHunter am 16 Jan 2012 13:19:18

Genau sowas suche ich in Norddeutschland! Für unseren 2-wöchigen Sommerurlaub. Meine Lebensgefährtin macht gerade ihren Fischereischein und wir möchten dann auf einen Stell- oder Campingplatz, wo man direkt ohne noch irgendwo hinfahren zu müssen auch verschiedene Angelplätze oder Gewässer nutzen kann, sollte aber nur Süsswasser sein, an die Ostseeküsten fahren wir frühestens im Herbst wenn sie auch die entsprechende Ausrüstung für die Brandungsangelei hat.

, Jens

Anzeige vom Forum

eaglesandhorses am 16 Jan 2012 13:21:52

Guter Link Poldi, auch hier in unseren Reihen wird gern geangelt ....wenn einige Stellplätze dazu zusammen kommen würden, ist bestimmt prima

BadHunter am 16 Jan 2012 14:22:35

eaglesandhorses hat geschrieben:Guter Link Poldi, auch hier in unseren Reihen wird gern geangelt ....wenn einige Stellplätze dazu zusammen kommen würden, ist bestimmt prima

Mensch Conny,

wusste garnicht dass ihr auch angelt... :-)

Schönen auch an Wolle!

Jens

franz_99 am 16 Jan 2012 14:33:06

@badhunter, fahre nach Barßel, Stellplatz am Hafen, da wird auch geangelt

eaglesandhorses am 16 Jan 2012 14:50:58

Hab ich ausgerichtet, Jens, Wolle hockt mir grade hier im Büro gegenüber!! :D wobei ich eher Beisitzer oder -sonner beim Angeln bin :D

BadHunter am 16 Jan 2012 15:08:15

franz_99 hat geschrieben:@badhunter, fahre nach Barßel, Stellplatz am Hafen, da wird auch geangelt

Danke für den Tip, werde ich mal erforschen....

@Conny: das wäre Sandra zu langweilig, deswegen macht sie jetzt selbst den Schein....

Hoffentlich kommen wir dann überhaupt noch zum Motorradfahren.... Meine VN ist übrigens verkauft...

, Jens

rolfwam am 16 Jan 2012 16:15:33

Hier
--> Link
hat man auch die Möglichkeit DIREKT am Stellplatz zu angeln.
Bachforellen, RBF, Hechte, Barsche, Döbel... alles da. Streckenlänge ca. 2,5km
Tageskarten müßte es sogar beim "Objektmanager" Herr Schirmer geben wie ich gehört habe.

--> Link

eaglesandhorses am 16 Jan 2012 16:31:53

@ Jens , ich kann ja angeln, nur hab ich da kein Bock meistens nicht drauf, also hock ich mich mit nem guten Buch inne Sonne oder dreh ne Runde aufm Rad oder geh in den Wald oder, oder , oder je nach dem wo grade fischen angesagt ist....hab ich keine Schmerzen mit....

Außerdem bin ich nicht so der riesen Fischesser, also wenn ich dann angel, finde soll man dann auch schon essen was man da rausholt.

allerleirauh am 16 Jan 2012 16:37:42

hier noch ein tip für norddeuschland meckpomm
angeln mit erfolgsgarantie, smile

--> Link

der besitzer ist echt nett, strom gibt es auch.
parchim hat noch einen städtischen stellplatz an der elde, dort sind auch oft angler.

viel spaß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz an der Hochgratbahn Allgäu gesucht
stellplatz in leipzig an der melinenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt