aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorradträger der Fa. Weih für Hymer B-Klasse

erti am 14 Jan 2012 20:48:29

Liebe Hymer B-Fahrer,
ich möchte gern an meinem B 504 (Modelljahr 2011) einen Motorradträger der Fa. Weih montieren (Art. Nr. 88210). Kosten laut Movera-Zubehör-Katalog 969,-Euro. Bei Abholung des Fahrzeugs bei der Fa. D. in Do. lautete die Preisauskunft 1.750,-Euro. Jetzt auf Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass der preiswerte Motorradträger aus dem Movera-Katalog nur angebaut und nicht einschiebbar sei (dies wiederum bestreitet die Fa. Weih), aber tatsächlich für 969,-Euro zu haben ist.
Die Fa. Weih machte mir ein Angebot über 1.700,-Euro und antwortete auf die Frage nach dem Preisunterschied, dass dies ein Druckfehler im Movera-Katalog sei und man Movera daraufhin gewiesen habe, aber keine Reaktion erfolgt sei. Als Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass es einen Schweizer Movera-Katalog gibt und dort wird der Träger komplett für 1.350,-Euro angeboten. Mir ist ob dieser ganzen Fachinformationen schwindelig. Wer kann diese Preisverwirrung auflösen, weil er diesen Motorradträger bereits gekauft hat oder kann noch ein paar "neue Facetten" hinzufügen?

aus Babylon
Berti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

harrymobil am 15 Jan 2012 00:05:50

Hallo Berti,

über die Preisverwirrung kann ich leider nichts sagen.
Allerdings habe ich für unsere ausziehbare Motoradbühne ca. 2000.- Euro (incl. Monatage, Kabelbaum, steckdose etc.) hingeblättert.
Aber ich bin super zufrieden damit. Man hat sie immer dabei, versteckt sie, wenn man sie nicht braucht. Kein abmontieren und lagern in der Garage. :D
In meinen Augen eine lohnende Investition. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keine 12V im Aufbau
neue polster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt