aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der neue Knaus Sky Ti

Gast am 15 Jan 2012 14:56:38

Hallo Forengemeinde
Was haltet Ihr vom neuen Knaus Sky Ti 700 MEG mit der kombination Ducato 3,0 und 177 PS und das ganze mit Automatik.
Oder hat schon jemand diese Fahrzeug und kann berichten.
Also mein Kumpel hat sich diese Kombination bestellt und ich weis nicht was ich davon halten soll.
Aber bitte nur gute Erfahrungen Posten.lol

Klaus :bindafür: oder :bindagegen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

roth58 am 15 Jan 2012 17:00:47

Der Sky Ti 700 MEG ist ein schönes Fahrzeug, hat für mich allerdings einen erheblichen Mangel. Beifahrer- und Fahrersitz sind so hoch, dass ich mit meinen 1,78 m mit den Füssen gerade noch den Boden berühre. Durch die nachteilige Sitzhöhe hat man auch einen schlechteren Blick nach vorne.

Ich denke, dass die Batterien unter den Sitzen angeordnet sind. Im Sun Ti 700 MEG hat man eine niedrigere und damit bessere Sitzposition. Dort sind die Batterien aber auch im neuen Staufach mit der gesamten Bordtechnik angeordnet.

Leider spielt der Sun Ti in einer ganz anderen Preisklasse.

Günther

Gast am 15 Jan 2012 18:38:59

Hallo Günther
Bei mir ist es gerade umgekehrt der Fahrersitz ist zu niedrig wenn er gedreht ist .
Wie ist das mit der Wasserpumpe im Knaus Sky hab gelesen der hat keine Druchwasseranlage ist das ein Nachteil gegenüber der normalen die über den Schalter läuft.
Klaus

Anzeige vom Forum

maria-eva am 27 Jan 2012 23:39:36

Wir haben den Sky ti mit höhenverstellbaren sitzen bestellt. Das geht auch beim Beifahrersitz. Die Auslieferung dauert dadurch zwar länger, aber dafür ist unser dann aber so, wie wir ihn wollen.

Ab Mai kann ich mehr über das Fahrzeug berichten. Wir sind auf jeden fall überzeugt von dem Fahrzeug, sonst hätten wir ihn nicht bestellt. Sind sehr gespannt und freuen uns schon riesig.

Lg
Maria-Eva

jorgito am 29 Jan 2012 20:37:27

scheifling hat geschrieben:Hallo Forengemeinde
Was haltet Ihr vom neuen Knaus Sky Ti 700 MEG mit der kombination Ducato 3,0 und 177 PS und das ganze mit Automatik.
Also mein Kumpel hat sich diese Kombination bestellt und ich weis nicht was ich davon halten soll.

moin

was häkst du denn vom neuen Sky I....gerade auf der Messe H gesehen.....tolles auto.....preis leistung top !!!

adele

jorgtio

knauserich am 29 Jan 2012 20:40:16

jorgito hat geschrieben:
scheifling hat geschrieben:Hallo Forengemeinde

moin

was häkst du denn vom neuen Sky I....gerade auf der Messe H gesehen.....tolles auto.....preis leistung top !!!

adele

jorgtio

in meinen augen sind das beides blender .

Gast am 29 Jan 2012 21:00:52

Hallo Knauserich
Wieso Blender :?: :?: :?:
Kannst Du Deine Aussage begründen .
Wäre Interessant zu wissen was schlecht und was gut an diesem Knaus sky ist .

germandude am 29 Jan 2012 21:21:03

Ich hab mir das Fahrzeug allerdings als 650 MG (7m Heckbett quer,grosse Garage und auch Raumbad ) angesehn.Die Sitzposition ist tatsächlich etwas hoch und zumindest beim 650 ist die Batterie unterm Fahrersitz bzw die zweite dann unterm Beifahrersitz aber ansonsten macht er einen sehr guten Eindruck. Wasser und Abwassertank sind beheizt die Serviceklappe mit sämtlichen Anschlüssen und Einfüllöffnungen ist eine saubere Lösung Verarbeitung passt und ich konnte nix negatives entdecken
auch das Preis Leistungsverhältnis halte ich für ok

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer war (schon) auf der CMT 2012?
Hurra, das Neue ist da
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt