Stellplatz gesucht in S-H, Meckpom, Nieders. mit Aufendhaltsraum.
Wir planen einen Stammtischtreffen und suchen noch einen schönen Ort mit Stellplatz und Gastronomie.
Karsten
|
Stellplatz gesucht in S-H, Meckpom, Nieders. mit Aufendhaltsraum.
Wir planen einen Stammtischtreffen und suchen noch einen schönen Ort mit Stellplatz und Gastronomie. Karsten Hallo Nachbar,
unsere Clubtreffen mit Womo (rmc-oh.de) habe wir anfangs z.B. auf Nordstrand (Stellplatz mit Scheune und Gastraum) oder bei Eckernförde ("Grüner Jäger") abgehalten. Ansonsten finden unsere Treffen monatlich in einer Gaststätte statt und für die Ausfahrten brauchen wir dann nur schöne Stellplätze, keine extra Räumlichkeiten..... , Jens moin
in den harburger bergen bei hamburg ist das vielleicht eine gastronomie und parkoption.. bis zu 30 wohnmobile können dort übernachten, wenn sie das restaurant besuchen. --> Link hier ist es auch toll, ihr könnt direkt an der elbe parken, es gibt stromanschlüsse und duschen vorn im hotel das restaurant ist ganz gut, die dachterasse ein renner.. --> Link in ludwigslust gibt es einen kostenlosen stellplatz ohne versorgung, direkt am schloss. das restaurant dort ist auch gut. viel spass magda Da fällt mir auch noch der Stellplatz am Stover Strand an der Elbe bei Lauenburg ein! Die haben auch ein schönes Restaurant bzw. Räumlichkeiten...
, Jens Ja, schönen Danke für Eure Tipps, sind alle gut .
Sollte noch jemand was Wissem , gerne her damit Hallo,
wir hatten unser Stammtischtreffen letztes Jahr hier: Insel Poel, Timmendorfer Strand: campingplatz-leuchtturm Einen Link darf ich nicht einsetzen wurde mir gerade gesagt. Dort haben sie uns eine extra Wiese mit Strom und Wasser zur Verfügung gestellt, so dass wir ungeniert in der Mitte ein großes Zelt aufbauen konnten. Sanitär war nicht so weit weg, und der Strand gleich um die Ecke. Uns hat es sehr gut gefallen. Stover Strand hatte ich auch schon mal angedacht, bietet sich auch an. Ich habe pagajue |
Anzeige
|