Moin, moin,
ein hübsches Urlaubsziel im hohen Norden:
--> Link
Mit fröhlichen n
Wolf
|
... oh ja ... sehenswert .... das kann ich bestätigen.
Hier ein Blick vom südlichstens Zipfel:
... und hier eine der Fähren dorthin:
MfG Steffen PS.: ... auf Saaremaa gibt es sehr, sehr leckere Kartoffeln. Das ist mal eine Idee dort hinzufahren.. Da war ich bisher noch nicht.. Sieht echt gut aus.. ... unser schönster Übernachtungsplatz:
... Fernsehen auf natürliche Art:
MfG Steffen hallo zusammen
das kann ich nur bestätigen, binn letztes jahr durch die tschechei ,polen und dann die via baltika immer an der ostsee nach tallin zur finnlandfähre . es gibt die schönsten strände an der ostsee und tolle sandstrände wo, mann auf kilometer keinen menschen sieht. unbelastete natur soweit das auge reich . die mensche sehr zuvorkommend und gastfreundlich .wir hatten auf unserer reise ( 11000 km ) in den hohen norden keinerlei probleme . grüße an die nordlandfahrer georg 1025 ...hier die Internetseite der Fährfirma mit Preisen und Fahrplänen:
--> Link ... auch in englisch. MfG Steffen Im August findet dort immer ein gigantisches Rock-Spektakel mit vielen, vielen betrunkenen Jungendlichen statt. Dort sind wir hineingekommen, das
war nicht lustig ! Hallo,
wir waren dieses Jahr an Johanni, 24.Juni, dort. Das ist einer der wichtigsten Feiertage. Überall werden riesige Feuer angezündet, aber leider hat es geregnet ohne Ende... Ich würde aber jederzeit wieder dorthin fahren, die Insel hat mir gefallen. Sie ist allerdings ziemlich groß und da verliert man manchmal das Inselfeeling. Ich wünsch die aber noch eine schöne Zeit dort. LGElfie |
Anzeige
|