Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Preiswerten automatischen Satanlage.
Habe dann im Netz eine gefunden.
Link: --> Link
Hat damit jemand Erfahrungen? Habe über die Suche leider nichts gefunden.
lg
Alex
|
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Preiswerten automatischen Satanlage. Habe dann im Netz eine gefunden. Link: --> Link Hat damit jemand Erfahrungen? Habe über die Suche leider nichts gefunden. lg Alex Hast du außer dem Preis sonst noch was gesehen??
Wo sind die technischen Daten?? Kann das Ding digital?? Sorry, Andreas Hallo
drum frage ich ja, ob jemand so ein Ding hat. Anscheinend hat die aber keiner. Natürlich ist das Gerät wegen des Preises für mich interessant. lg alex
Aber du willst doch sicherlich was damit anfangen. oder?? Kannst du damit in Deutschland ab April 2012 TV schauen oder geht es nur in Italien?? Für mich wäre diese Frage VOR dem günstigen Preis interessant. Andreas ich kenne diese Antenne leider auch nicht...scheint es noch nicht allzulange auf dem Markt zu geben..ich habe nur herausgefunden (du bestimmt auch schon?) das sie 21cm hoch aufbaut (geschlossen)..65cm spiegel..und 4,2 kg..wiegt deutschsprachige Bedienanleitung wäre dabei. mit dem Wert 0,3 db kann ich nix anfangen..(das wäre ja zuwenig Gewinn..wird also was anderes gemeint sein) Moin
wer italienisch kann ist klar im Vorteil! :D lg alex Ich empfehle dir nur eine SAT-Schüssel zu kaufen, wo du auch in erreichbarer Entfernung einen Kundendienst hast. Was nutzt es dir Geld zu sparen und im Fehlerfall eine Europa-Reise durchführen zu müssen. |
Anzeige
|