rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dänemark - Jütland

Tipsel am 17 Jul 2005 23:29:52

Wir sind wieder da und die ersten paar Tage sind schon im www :D

--> Link

unter: unsere Touren/Dänemark - und morgen setz ich weitere Bilder rein, hab noch ungefähr 300 zu sortieren :eek:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 17 Jul 2005 23:51:09

Vielen Dank für den wunderschönen Bericht. So was liebe ich.
Aretousa

Schnecke am 18 Jul 2005 00:06:45

Danke für den Bericht! :razz: :)
So etwas verkürzt die Wartezeit auf den eigenen Urlaub!
Freue mich auf weitere Bilder!
,
ELMA

Anzeige vom Forum

Tipsel am 18 Jul 2005 00:12:18

Ich bin noch dran und die Jammerbucht kommt ja erst noch

Gast am 18 Jul 2005 07:13:26

Ja, die dänische Nordseeküste ist wirklich ein Traum ! Aber auch die CP-Preise sind "traumhaft".

Alternativen zu den Cp´s gibt es aber inzwischen immer häufiger. Vielerorts wurden die WoMo-Touristen entdeckt und so bieten Landwirte und andere private Stellplätze an (in der Regel 50,-- DKK, ca. 7,-- EUR). Ein Verzeichnis gibt es in vielen Touristinfos zu kaufen oder bei --> Link (camperguiden).

mauimeyer am 18 Jul 2005 09:55:16

Toller Bericht,
vieleicht fahren wir im Oktober auch noch mal nach Dänemark. Schau mer ma!

Gast am 18 Jul 2005 11:44:28

mauimeyer hat geschrieben:Toller Bericht,
vieleicht fahren wir im Oktober auch noch mal nach Dänemark. Schau mer ma!

Wir fahren im August, wenn nichts mehr dazwischenkommt, nach Dänemark. Unsere beiden Kleinen (6 und 3 Jahre) liegen mir bereits die ganze Zeit wegen dem Legoland in den Ohren.

Servus

Ludwig

Gast am 18 Jul 2005 13:07:39

Hallo Tipsel,
schön, daß Ihr gut wieder heimgekommen seid. Haste ja wieder einen tollen Bericht und superschöne Bilder abgeliefert!! Kompliment!! Wie war denn das Wetter? Freunde von uns waren zur gleichen Zeit erstmals in Skandinavien unterwegs, sie waren nur sauer, weil sie viiiiiel zu wenig kurze Klamotten dabei hatten, keine Sandalen und so, und am Nordkapp hatten sie 31°...
Die Strände und so schauen ja wirklich toll aus (- nur wenn das Hinterland auch so flach ist, ist's halt leider für uns Bergfexe nix, aber man kann nicht alles haben?!).
Also: Nun schönes Nacharbeiten (die Hauptvegetationsphase ist noch nicht ganz rum, durch das häufige Regnen ist ganz schön was gewachsen!) und Wohnmobil putzen ...
Bis die Tage

SRL am 18 Jul 2005 13:47:31

auch von mir vielen Dank für den interessanten Bericht. Möchte diesen Sommer auch noch mit meiner besseren Hälfte ein paar Tage mit dem WoMo nach Dänemark fahren. Wenn die CP´s dort so teuer sind, wie sieht es denn mit dem Übernachten ausserhalb von CP´s aus. Gibt es da häufig Ärger oder drücken die Ordnungskräfte auch schonmal die Augen zu ?
Gibt es ansonsten für Dänemark weitere interessante Verhaltensregeln ??

Attila am 18 Jul 2005 16:56:34

Hallo Christel!
Sehr schöner, ausführlicher Bericht - vielen Dank! Ich könnte sofort starten - seufz! Wir waren letzten Sommer an der Westküste und haben im Süden auch ähnliche Erfahrungen gemacht - wo`schön und nicht so überfüllt war, war der kleine Campingplatz in Graerup - allerdings auch ca 25 € teuer!
Liebe grüsse Gila

Tipsel am 18 Jul 2005 17:09:42

So, jetzt ist mein Bericht komplett auf der HP und die Bilder soweit alle drin 8)

Hätte da noch so 200 übrig und vielleicht schaff ichs mal mit nem Album irgendwo :oops:

Babs am 18 Jul 2005 17:12:51

Super Bericht, vielen Dank.

Dänemark könnte auch mal was für uns sein....

LG
Babs

Eddy am 18 Jul 2005 17:15:00

Hallo Christel, schöner Urlaubsbericht und tolle Bilder, man könnte sofort los fahren, für uns ist das ja ein Katzensprung.

Eddy

sorro am 12 Sep 2006 23:36:52

SRL hat geschrieben:auch von mir vielen Dank für den interessanten Bericht. Möchte diesen Sommer auch noch mit meiner besseren Hälfte ein paar Tage mit dem WoMo nach Dänemark fahren. Wenn die CP´s dort so teuer sind, wie sieht es denn mit dem Übernachten ausserhalb von CP´s aus. Gibt es da häufig Ärger oder drücken die Ordnungskräfte auch schonmal die Augen zu ?
Gibt es ansonsten für Dänemark weitere interessante Verhaltensregeln ??

Hallo SRL,

schau mal hier wg. dem freien Übernachten. Ist vielleicht ein hilfreicher Tipp für Dich: --> Link

Viele ,
Sven

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Drachenfest Römö 2006
Bunkermueum Hanstholm - wer war da?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt