Hat sich schon mal jemand mit dieser Seite beschäftigt , oder sogar darüber gebucht?
klingt auf den ersten Blick ganz gut,so als ob man ein Schneble machen könnte. (sorry bin kein Schwabe)
--> Link
|
Hat sich schon mal jemand mit dieser Seite beschäftigt , oder sogar darüber gebucht?
klingt auf den ersten Blick ganz gut,so als ob man ein Schneble machen könnte. (sorry bin kein Schwabe) --> Link Ausprobieren und anschließend berichten, hört sich aber nicht so schlecht an und für 125,-€ für eine Woche kann man soviel auch nicht verkehrt machen. Schlecht hört sich das nicht an, der "Deal" läuft aber nur noch 45 Minuten. Also ich lasse mir die Freiheit, nicht vorbuchen zu müssen, sonst werde ich noch zum Pauschalurlauber. :D
So sehe ich das auch, ausserdem kann man mit ASCI oder ADAC - Karten zu vergleichbaren Bedingungen ohne Vorbuchen solche Preise erreichen. Bei den meisten Sachen ist es wohl eher für die "Langzeitcamper" gedacht - wer steht mit dem Womo schon eine Woche an der selben Stelle...
genau mein Reden, deswegen buche ich auch kein Wintercamping. Ich fahr dahin wo ich nen Platz bekomme oder stell mich an einen Lift oder was auch immer. es erbibt sich immer was. Lass mir doch nicht vorschreiben schon 2 Jahre so nen blöden Wintercampingplatz im voraus zu buchen... Hallo,
ich glaub schon, daß das ein gutes Angebot ist. Ich hab mal zum Vergleich für 2 Erw und 2 Kids für 7 Tage über Ostern den Preis ausrechnen lassen und kam dort auf 170 Euro. Wenn Ihr mit Kindern zu den Ferienzeiten reisen wollt, ist das sicherlich ein guter Platz. Die Kinder kommen dort sehr auf ihre Kosten. Und wenns Euch nach 5 Tagen nicht mehr gefällt, habt ihr bei vorzeitger keinen finanziellen Verlust gegenüber der Normalbuchung. Ausprobieren. Für uns leider zu weit weg. Es soll natürlich " bei vorzeitiger Abreise " heißen. Meine Tastatur spinnt ein wenig.
Wenn es dort schön ist, dann schäme ich mich üüüüberhaupt nicht und stehe trotz meiner Liebe zu meinem Wohnmobil, auch mal 14 Tage dort. Wieso nicht? Grüß Markgräfin
Keine Frage, das würden wir auch so machen, aber wenn man einmal gebucht, kommt man dann auch nicht mehr weg, es sei denn, man schenkt die restlich bezahlten Tage dem Betreiber. Das ist ja gerade das schöne, das man mit dem WOMO eigentlich ungebunden ist. :)
Unsere längste "Standzeit" war bisher 3 Nächte - das man ständig woanders ist, macht das gerade das Womo fahren erst aus. Sonst hät ich mir ja nen Wowa dranhängen können, oder ne Fewo nehmen ;) Also da schließe ich mich der Meinung der Markgräfin an, wenn es mir gefällt, bleib ich auch schon mal länger stehen.
Nur weil ich mobil bin, heißt ja nicht, dass ich die ganze Zeit durch die Lande ziehen muss ... Nein, das ist ein Missverständnis.
Ich buche nur im äußersten Notfall mal. Wie im letzten Herbst in Überlingen direkt am Wasser. Also nur zur Hochsaison und/oder auf stark frequentierter CPs. Da ich immer noch keinen Wechselrichter im Womo habe, sind wir nach wie vor auf Strom angewiesen. Markgräfin Der Preis ist nicht schlecht aber für eine Woche fest buchen nein geht gar
nicht... :roll: Wir wollen lieber selber vor Ort entscheiden ob und wie lang.. Chris
Und ich schließ mich beiden an :D Wir haben auch überhaupt kein Problem damit, mal ne Woche fest zu stehen ( aber dann kommen die Hummeln im Hintern). Grad wenn wir wissen, dass wir auf unseren Lieblingscampinplatz in Südtirol wollen, buchen wir unverbindlich vor. Da ist nix mit mal eben spontan ranfahren. Die sind immer super ausgebucht. Allerdings haben wir schon die Erfahrungen gemacht: CP die im www als LuxusCP angeriesen wurden, stellten sich dann als Flop raus. Diese buchen wir nie im Vorraus, sondern schauen uns die vor Ort direkt an. Und da kann man schon mal nette Überraschungen erleben :eek: Wir haben auch noch nie vorgebucht. Schon gar nicht würde ich in D oder NL buchen. So gerne wir auch schon Mal sparen, aber z.B. 125 Euro für evtl. 7 Regentage ist mir zuviel.
Wir genießen auch unsere mobile Freiheit, aber wenns gefällt und passt, bleiben wir auch ne Woche. "Negativer" Rekord sind 10 Tage Gardasee über Ostern mit Acsi. Das ist aber die Ausnahme. Waren auch 6 Wochen unterwegs und max 3 Tage an einem Ort. Frei nach dem Motto " Alles kann, nichts muss!" Ich finde das garnicht so schlecht.... Meist machen wir zumindest einmal im Jahr einen längeren Aufenthalt in unserem Haupturlaub. Dieses Jahr soll es für 1-2 Wochen auf einen CP direkt an einem See gehen, möglichst so, dass man direkt vom Platz aus angeln kann, also Platz in erster Reihe....
Diese Plätze sind sehr schnell vergeben, deswegen wollen wir ausnahmsweise auch mal vorbuchen.... Wahrscheinlich.... Wenn solch ein Platz dort im Angebot wäre würde ich auch mal vorab buchen. Allerdings sollte dann schon durch Recherchen im NEtz klar sein, dass dieser CP auch wirklich empfehlenswert ist. , Jens Hallo,
wir waren letztes Jahr im Herbst auf diesem Platz. Ich kann nur eins sagen, schlagt zu !! Der Platz ist super gepflegt, durch einen kleinen Dünenwald ist man direkt am Strand. Sanitäranlagen sind Top, Brötchendienst zuverlässig, in der nähe einige Restaurants, sehr ruhig. Also alles im allen ist das ein Top Platz. unsere Tiffy auf diesem Platz...
im Hintergrund das Sanitärgebäude
Joachim
Hast zweifelsohne Recht, aber ich lasse mich grundsätzlich nicht unter Zeitdruck setzen, denn da ist immer ein Haken dabei. Denke mal, die wollen nur die ersten Wochen voll kriegen. Ab Mai ist " leider" schon alles ausgebucht, werden sie schreiben. Albert Genau wie die Pauschalreisen der Discounter, sind auch immer nur spotbillig in der Nebensaison... :) |
Anzeige
|