Hallöchen, da sind wir wieder. Unser letzter Favorit Hymer B 574 ist nun leider schon länger reserviert - nur leider nicht durch uns und hat sich somit eigentlich erledigt.
Aaaaber, wir haben nun wohl heute UNSER WoMo gefunden. Das heißt, es steht noch beim Händler ... und die Probefahrt steht noch aus.
Ich möchte noch ein paar Fragen loswerden und hoffe wie immer auf eure hilfreichen Tipps. Es ist ein Knaus Travel Liner 658 ... wer suchen will, findet ihn in der großen Datenbank .... da gibts momentan nur den einen.
- Wie ist das denn nun mit den 4000 kg Gesamtgewicht. Was sind die größten Nachteile aus eurer Sicht, wenn das zul. Gesamtgewicht von 3500 überschritten wird?
- Wer kennt das Modell und kann uns ein paar Tipps geben, worauf wir insbesondere achten müssen? Das Baujahr ist 2001, die Laufleistung liegt erstaunlicherweise unter 60 TKM. Er hat ne Topausstattung, der Händler rechtfertigt damit auch den - aus unserer Sicht - recht hohen VK-Preis.
- Kann mir mal jemand sagen, ob man den überdimensionierten Tisch verkleinern kann? Das wusste der VK nicht und ich finde nirgendwo ein Datenblatt von dem Mobil.
Uns fallen sicher noch ein paar Fragen ein ... aber das wars fürs erste.
Euch allen ein tolles Wochenende und vielen Dank im voraus
Elly & Holger