aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italienisch Kenntnisse gefragt

guenterp_de am 26 Jan 2012 15:43:24

Hallo Leute,

ich habe seit geraumer Zeit eine Straßenkarte vom Verlag Tabacco Thema Dolomiten mit einem Maßstab von 1:500000.
Diese Karte ist sehr übersichtlich und zeigt vom Bodensee über München bis Linz und von Milano über Venedig bis Triest alles an.
Leider ist die Karte nun schon etwas älter und zerfledert.

Jetzt habe ich sie hier --> Link gefunden.

Meine Frage:
Gibt es jemanden von Euch der italienisch kann und mir eventuell diese Karte bestellen könnte??

Vielleicht haben ja auch andere User daran Interesse??

Sie ist wirklich das Geld wert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Jan 2012 15:49:44

bei buch.de gibts die karte für 5.€ geb mal dier ISBN-Nr im Google ein

--> Link

Lancelot am 26 Jan 2012 15:53:03

guenterp_de hat geschrieben:Gibt es jemanden von Euch der italienisch kann und mir eventuell diese Karte bestellen könnte??

Ich kann ein wenig italienisch und könnte sie Dir gern bestellen :)

Alternativ könntest Du aber auch direkt bei Amazon : Amazon Link

Anzeige vom Forum

volki am 26 Jan 2012 19:45:04

guenterp_de hat geschrieben:Hallo Leute,

Meine Frage:
Gibt es jemanden von Euch der italienisch kann und mir eventuell diese Karte bestellen könnte??

warum die Umstände?
Gib die ISBN Nummer in Google ein und du wirst in D fündig

guenterp_de am 27 Jan 2012 10:34:33

DANKE für Eure Bemühungen.

Das Problem war,dass auf meiner Karte keine ISBN Nr drauf war,danach habe ich im Netz die angegebene Seite gefunden.OK hier ist die Nr aufgeführt aber ob ihr es glaubt oder nicht die hatte ich totol übersehen.

Wenn ich aber nun die Anbieter in D sehe,dann bieten die hier - so vermute ich und es hat den Anschein - ältere Ausgaben an.
D.h. die italienische Ausgabe scheint eine Neuauflage zu sein.

@Wolfgang Du hast eine PN

klauspeter29 am 27 Jan 2012 11:41:21

Bei Amazon Italien gibts die Karte mit Stand 09/2011
Amazon Link

Lancelot am 27 Jan 2012 15:03:45

klauspeter29 hat geschrieben:Bei Amazon Italien gibts die Karte mit Stand 09/2011

Zusatzinfo (für evtl. Interessenten):

Lt. Info aus Italien wurde diese Karte letztmalig im Jahr 2006 neu aufgelegt. Warum dann Amazon-D mit einer Ausgabe 2008 und Amazon-I sogar mit einer Ausgabe 2011 wirbt, ist dort ein Rätsel ... man vermutet einen Fehler, z.B. das Aufnahmedatum ins Sortiment oder sowas ...

Wer da jetzt Recht hat ... :nixweiss:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brenner Südseite >3,5 to / Designer Outlet Brennero
Wer kennt Ligurien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt