rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping "All inclusive" oder mit "Halbpension

lissy_kruemel am 28 Jan 2012 17:23:58

Huhu,

eben in einem Gespräch mit Freunden kam die Frage auf, ob es wohl :

Camping "all inklusive" oder mit "Halbpension" gibt ?!?!

(also bezogen aufs Essen ;-) und nicht auf Animationen ;-)

Ebenso wie in Hotels-nur das man halt in seinem Camper schläft :)

Wer weiß sowas - und kennt vllt Adressen - Homepages usw...irgendwie macht mich das gerade neugierig...

LG Lissy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Jan 2012 17:41:59

Ich denke mal, dass man das einfach mit dem Hotel absprechen müßte. z.B. wenn ein Stellplatz an ein Hotel angegliedert ist, dann kann man ja vereinbaren, dass man jeden abend zum Essen kommt, oder so. Aber warum wollt ihr das? Essen gehen kann man ja sowieso, ohne das vorher fest zu buchen, ist ja gerade das Schöne am Womo-Fahren. Wir gehen auch öfter Essen, aber wenn unsere Kleine nach einem langen Tag abneds zu müde ist, dann gibts schnell Abendessen im womo.
Und auf den CPs gibts ja in den meisten Fällen ein Restaurant.
So ein ausgesprochenes All-inclusive also: Stellplatz+Essen+Trinken oder so was habe ich noch nicht gesehen.

Gast am 28 Jan 2012 17:50:12

fionasmama hat geschrieben:So ein ausgesprochenes All-inclusive also: Stellplatz+Essen+Trinken oder so was habe ich noch nicht gesehen.

Also in Frankreich gibt es durchaus Stellplätze wo man auch mit den Stellplatzbesitzern zu Abend essen kan (Table d' Hote nennt sich das), ist auch bei France Passion auf Weingütern, bei Geflügelzüchtern usw. durchaus möglich. Sind natürlich keine Campingplätze. Ne tolle Sache.

kai

Anzeige vom Forum

maxe am 28 Jan 2012 17:54:49

Beim Camping Jesolo International wird das auch angeboten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut in der Slowakei
34. Rhein-Main-Neckarrallye 20. bis 24. Mai 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt