aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umrüstung auf digitalen Fernsehempfang

dwarslooper am 28 Jan 2012 19:22:08

Hallo liebe Kollegen!

Da neu hier wäre ich für jede Hilfe dankbar. Habe bereits umgerüstet auf manuelle Antenneeinstellung und bin einfach nur genervt ( Grobmotoriker ).

Hier meine Fragen:

Welche vollautomatischen SAT-Anlagen sind bei bei einem Preis von unter 2000.--€ noch zu empfehlen.

Gibt es für die manuelle Einstellung ein Hilfsmittel um den Sateliten zu finden?
Der eingebaute Satfinder im Receiver von Kathrein ist einfach zu träge und bringt mich zum Wahnsinn.
Für Eure Anworten im voraus herzlichen Dank und

schönes Wochenende

Dwarslooper

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fr33rid3r am 28 Jan 2012 20:06:19

Wir suchen Satelliten mit dem --> Link

Das geht super einfach und man erhält direkt einen Überblick über die Güte / Stärke des eingestellten Satelliten.

Bei den Sat-Anlagen ist laut eines anderen Beitrages hier im Forum die Fa. ten Haaft nicht übel. Die liegt allerdings leicht über dem von Dir genannten Budget:

--> Link

der addi

garagenspanner am 28 Jan 2012 20:11:54

ich habe eine Caro Digital , funktioniert euinwandfrei, kostet ohne Einbau
ca. 1700.- Euro

vom See im Regenland
Jan

Anzeige vom Forum

rob2kay am 28 Jan 2012 20:17:25

Hallo,

Kathrein ist ein Deutscher Hersteller aus Bayern und hat auch preiswerte Anlagen...

z.B. Cap 710 ca. 1400€

oder Kathrein CAP 910 MobiSet 4 für ca. 2000€

in beiden Sets ist der Receiver schon dabei...

es handelt sich hier um den UFS 940sw. Top Gerät, einfach Menuführung...Hatte noch nie einen einfacheren und guten Receiver
incl. USB Ausgang zur Aufnahme von Sendungen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Robert

black-edition am 28 Jan 2012 20:20:10

Moin Dwarslooper,

wir haben diese hier --> Link

Sind bestens damit zufrieden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze