xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Regalsystem hängend für Heckgarage

Jürgen2808 am 19 Jul 2005 16:53:25

Hallo,
Da ich keine Fahrräder in meiner Heckgarage transportiere, suche ich ein Regalsystem zum an der Decke befestigen, damit ich den ganzen Kram nicht nicht so hoch aufstapeln muß. Bekanntlicherweise braucht man ja immer das unterste Teil. Ich stelle mir irgend ein Schienensystem mit Schraubwinkeln u.s.w. vor, damit ich alles an meine gewünschten Längen anpassen kann. Leider finde ich weder in Baumärkten, noch bei den Campingversendern das richtige, bin also für jeden Tipp dankbar.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 19 Jul 2005 20:26:18

Hallo Jürgen,

such dir ne Ingenieur und einen der dir das macht und melde es zum Patent an :)

Gast am 19 Jul 2005 20:37:21

ist doch überhaupt kein problem...

--> Link

habe jetzt einfach mauser genannt, weil die bei uns aus korbach kommen - es gibt aber zig andere hersteller von solchen regalen - nur kein baumarktmüll kaufen. die mauser regale habe ich überall. richtig montiert kannst du die freischwebend an nur einer aufhängung vollpacken...da verzieht sich nix. einfach die stützen auf länge sägen, oben quer verschrauben und aufhängen...bin zwar dipl.ing. aber das kann auch unsere kinderfrau :D :D :D

Anzeige vom Forum

Rallamann am 20 Jul 2005 06:51:39

Hallo Jürgen,

von der Decke hängend habe ich auch noch nichts gefunden, aber vielleicht hilft dir ja der Link: --> Link

Rallamann am 20 Jul 2005 06:55:40

Hallo Jürgen,

oder selber bauen, wie Seekater.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaden am Hochdach (Fiat) - Hilfe!
Duschtasse neu beschichten ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt