kann mir jemand sagen, wo ich diese LED-Leuchten bekomme:
Sie sollen von der Firma Fawo vertrieben werden, bei denen man aber als Endkunde wohl nichts kaufen kann. Ich suche einen Händler.
Durchmesser = ca. 70mm, Höhe = ca. 10mm.
|
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich diese LED-Leuchten bekomme:
Sie sollen von der Firma Fawo vertrieben werden, bei denen man aber als Endkunde wohl nichts kaufen kann. Ich suche einen Händler. Durchmesser = ca. 70mm, Höhe = ca. 10mm. Hallo LED Fan,
wie sehen denn die Anschlüsse aus? Liebe maredo Moin
Diese Lampen habe ich schon bei Max Bahr und Toom gesehen. Hatte sie vor ca. 4 Jahren auch schon mal eingebaut, Trafo abgebaut und an 12 Volt geklemmt war gut. MfG. Dieter
Wenn ich das mal wüsste. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Dinger abgebaut bekomme. Ich hatte so ähnliche mal von Ikea. Die hatten so eine Art Bajonett-System. Bei denen aber bewegt sich gar nichts.
schau mal --> Link da sind alle Lampensockel zu sehen... Tommi Hallo Ralf
Nimm erst mal was flaches und ziehe die Lampe am schwarzen Ring aus dem Holzrahmen und mach die Kabel weg damit hast Du sie in der Hand und kannst dann besser daran rumbasteln. Klaus Wir stellen unsere Beleuchtung im Haus auch gerade auf LEDs um, haben bis jetzt noch Halogenspots in den Decken. nachdem mein Mann am WE vergebends die baumärkte abgeklappert hatte, hat er sie dann kurzerhand bei Amazon bestellt. Dort waren alle Gewünschten zu bekommen.
Wie schon erklärt, vorsichtig die Lampe "raushebeln". Dann sollten die LEDs übers I-net bestellbar sein. Hätte ich vielleicht noch schreiben sollen:
Es ist definitiv eine flache Aufbauleuchte, die nur ca. 10mm hoch ist und direkt auf den flachen Untergrund geschraubt ist. Der runde Rahmen ist mattsilber. Lampensockelbeschreibung hilft mir deshalb nicht. Trotzdem danke dafür. Es scheint eine runde Platine mit 30 SMDs zu sein. das ist dann G4
Link zum eBay Artikel diese hab ich vor kurzem gekauft: Link zum eBay Artikel Lieferung dauert so 10 Tage
Ich versuche gerne zuhelfen, wenn mein hinweis nicht beachtet wird lasse ich es lieber. MfG. Dieter.
Sorry, Deinen Hinweis habe ich wohl übersehen. Also, in meiner Wohnortnähe gibt es weder einen Max Bahr noch einen Toom-Baumarkt. Müsste ich bei nächster Gelegenheit dann unterwegs mal schauen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es diese Art LEDs schon vor 4 Jahren in Baumärkten gegeben haben soll. Aber trotzdem, danke. Es ist warscheinlich noch etwas länger her da ich das Mobil schon seit 4 Jahren nicht mehr habe. Gibt es keinen großen Markt in eurer Nähe?
MfG. Dieter @franz_99,
wie bist du mit deinen LED zufrieden? charlie48 könnten noch etwas heller sein aber sonst ok. Ist bei mir Grundbeleuchtung. Sieht aus wie gx53 Leuchtmittel kugel doch mal danach gibt es in der Bucht und im Fluss in vielen Ausführungen Hallo Ralf
vielleicht hülft Dir diese Adresse weiter, die hab ich mal auf einer Messe notiert. Ich wurde sehr gut beraten, denke mal man kann sich auch telefonisch beraten lassen. Der Chef Herr Stendel ist selbst Wohnmobilfahrer und hat sich auf die LED-Lichttechnik in Wohnmobilen spezialisiert. Schau doch einfach mal in den Shop. led-? . de kiebitzer hoffe der Link ist o.k., habe keinerlei Vorteile, sondern gebe nur meine guten Erfahrungen weiter |
Anzeige
|