aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Mülheim Ruhr, Nähe Friedrichstr.

markgraefin am 30 Jan 2012 15:23:41

Hallo liebe Forumer,
nachdem ich jetzt ewig vergeblich gesucht habe, hoffe ich auf Euer Wissen und/oder Erfahrung.

Ich brauche zum 20.3 einen Stellplatz in Mülheim Ruhr in der Nähe der Friedrichstr. mit Strom.

Wenn es dort nichts gibt, dann einen Platz an dem ich Strom bekommen kann und durch die Taxifahrt zur Friedrichstr. nicht gleich arm werde (also nicht sooo weit weg).

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn der Entenfang Campingplatz kommt demnach wohl eher nicht in Frage.

Viele
Markgräfin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Speedjunky am 30 Jan 2012 15:47:47

Hi,der Stellplatz in MH an der Mintarderstraße
hat keinen Strom.
Der nächste mit Strom wäre dann in Oberhausen,
dann allerdings etwas weit bis zur Fridrichstraße.
Klaus
[/b]

markgraefin am 30 Jan 2012 16:00:37

schei.....

Danke Klaus.
Ich muss nach einer anderen Lösung suchen, denn Strom brauche ich.

Markgräfin

Anzeige vom Forum

brainless am 31 Jan 2012 01:41:09

Guten Morgen Frau Gräfin,

unn wennze mal watt ganz unorthodoxes tus?
Durch Mülheim geht die "B1"; ein Charakteristikum der B1 wird hier beschrieben:

Schon 1959 siedelte sich die erste Caravan-Firma an der schönen Bundesstraße 1 an.
Heute finden Sie finden hier auf einer Strecke von weniger als 3 Kilometern rund 20 Caravan- und Reisemobil-Vertretungen.

Ich glaube, die nächste Adresse zur Friedrichstrasse ist der Händler/Vermieter hier:

--> Link

Einfach mal anrufen und fragen, ob Ihr euch für 'ne Nacht anstöpseln dürft, woll?!
Wenn's dort nicht klappt, bestimmt bei einem der Anderen in der Nähe.

Viel Erfolg,

brainless :wink:

markgraefin am 31 Jan 2012 15:41:27

brainless hat geschrieben:Guten Morgen Frau Gräfin,

unn wennze mal watt ganz unorthodoxes tus?
Durch Mülheim geht die "B1"; ein Charakteristikum der B1 wird hier beschrieben:

Schon 1959 siedelte sich die erste Caravan-Firma an der schönen Bundesstraße 1 an.
Heute finden Sie finden hier auf einer Strecke von weniger als 3 Kilometern rund 20 Caravan- und Reisemobil-Vertretungen.

Ich glaube, die nächste Adresse zur Friedrichstrasse ist der Händler/Vermieter hier:

--> Link

Einfach mal anrufen und fragen, ob Ihr euch für 'ne Nacht anstöpseln dürft, woll?!
Wenn's dort nicht klappt, bestimmt bei einem der Anderen in der Nähe.

Viel Erfolg,

He, brainless,
das ist eine Idee.
Ich werde mal nachsehen, wer da so ist.

Andernfalls muss ich eben nach einer anderen Lösung suchen.
Ist ja noch ein paar Tage Zeit.
Danke.

Markgräfin

Gast am 31 Jan 2012 17:01:49

Hallo Frau Markgräfin, :D

versuch mal einen Anruf bei denen hier: --> Link ca. 500 -1000 m von denen müsste die Friedrichstrasse sein.

Aber so bis zum Breitscheider Kreuz sollten noch ein paar Händler kommen.

markgraefin am 01 Feb 2012 13:45:57

Danke Werner, aber die Entfernung ist zu Fuß zu weit und für ein Taxi??? Der zeigt mir den Vogel.

Trotzdem lieb, dass du dir Gedanken machst.

Ich werde jetzt die Entfernung zwischen dem Campingplatz und meinem Ziel ergoogeln.

Viele
von der windigen und seeeehr kalten Ostesse
Markgräfin

brainless am 01 Feb 2012 13:55:45

aber die Entfernung ist zu Fuß zu weit und für ein Taxi??? Der zeigt mir den Vogel.

Das könnte möglich sein :D - ändert aber nichts an der "Beförderungspflicht innerhalb des Pflichtfahrgebietes", der jeder Taxifahrer unterliegt.

Also keine Scheu bei kurzen Beförderungsstrecken,

markgraefin am 30 Mär 2012 16:25:18

Hallole,
jetzt zum guten Schluss:

Ich habe in der Dohne unten an der Ruhr gestanden und habe die 10 Min. geschafft zu laufen.

Ich bedanke mich noch einmal bei Allen, die mir Vorschläge gemacht oder KN geschickt haben und wünsche euch ein schönes und sonniges Osterfest.

Markgräfin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht: 4 Tage in Höxter an der Weser
Neukloster ausgebucht!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt