|
Neben dem Stellplatz ist ein kleiner See - im Sommer ist der Klosterweiher das öffentliche Schwimmbad.
Irgendein Ferkel hat hier wahrscheinlich sein Sch...... entsorgt. --> Link Annette Das ist ein Entdeckter von einer Million illegal entsorgter Chemietoiletten/Jahr.
Endresultat wird sein: Jedes neu angemeldete Fahrzeug muss min. einen verplomten 200l-Fäkalientank vorweisen, der nur an autorisierten Annahmestellen entsorgt und neu verplomt werden darf. Oha Schweinerei , wenn es so war !
Das ist dieser SP : --> Link Ist aber doch ein Stückchen Schlepperei mit dem Klo zum See ........ Wenn das wirklich ein WoMo-Entsorger war, dann sollte man ihm den ganzen Scheiß in sein WoMo rein kippen. So eine Sau. Es ist eine elende Sauerei!
Gerade wenn eine kleinere Gemeinde wie St.Georgen sich derart Mühe gibt, uns das WoMo-Leben derart angenehm zu gestalten, muss man befürchten, dass dies nicht gerade dazu beiträgt, dass andere Gemeinden Ähnliches tun. Aber: Es wäre noch zu beweisen, dass es wirklich ein schwarzes Schaf aus unseren Reihen war. Bis jetzt sind es nur polizeiliche Vermutungen. Andererseits: Dummerweise bleibt immer irgendwie etwas hängen. Werde versuchen, mich kundig zu machen, ob es neue Erkenntnisse in der Sache gibt. Mit freundlichen n, Ottomar Ist einfach toll, wie ein Polizeibeamter direkt erkennt, um was es sich handelt.
Wie hat er es festgestellt? Daran gerochen, etwas zwischen den Fingerspitzen verrieben oder gar ein kräftiges Schlückchen genommen? Tja, die kriminalistischen Fachkräfte auf dem Land wissen natürlich gleich, daß es keiner der ortsansässigen Landwirte war, der seine drängende Gülle endlich mal loswerden mußte. Versteht mich bitte nicht falsch: Es ist eine Sauerei, daß jemand solchen Dreck in ein Gewässer kippt. Sollte es sich aber bei der "Gelben Gefahr" nur um eine willkürliche Vermutung zu unseren Lasten handeln, ist das schon die nächste Sauerei, brainless :wink: Also für mich iost das auch noch nicht bewiesen, dass es sich hier um den Inhalt einer Chemietoilette handelt.
Bei mir ist alls Grün oder Blau. Also der Inhalt meiner Chemiekassette :wink: peter Auf Nachfrage bei einem St.Georgener Stadtrat:
Die Sache verhält sich dergestalt, dass der Vorsitzende des örtlichen Fischereivereins die Sauerei entdeckte und dann in Übereinstimmung mit den lokalen Polizisten die Diagnose stellte, worum es sich angeblich handelt. Folgeschäden sind bis dato am Fischweiher nicht erkennbar. Zu bedenken bleibt außerdem, dass in unmittelbarer Nähe reger LKW-Verkehr, Betankung, Ölwechsel etc. erfolgt. Somit können weitere Spekulationen munter ins Kraut schießen... Blöde ist dennoch, dass zuerst der Verdacht auf unsere Gemeinde gelenkt wurde. Mit freundlichen n, Ottomar Hallooo,
in diesem besagten Artikel wurde eine Vermutung geäußert! Sonst nichts! Die weitere Beschreibung der 'Fundsache' weist auf alles Andere hin, nur nicht auf einen ehemaligen Inhalt einer Chemietoilette! Also, macht doch mal langsam mit dem Vorverurteilen! MfG Paule2 Paule2,
du hast zwar recht, aber wie sagt der Schwabe: "S'bleibt immer äh G'schmäckle hänge". D.h., in der Zeitung stand vermutlich WoMo-Fahrer, am Stammtisch ist es dann ein WoMo-Fahrer. So ist das halt leider mit den Gerüchten. Waren im November auf dem Stellplatz Cuxhaven an der Nordsee/Elbmündung. Die ganzen Hinterlassenschaften aus der Chemietoilette lagen auf dem Gittereinsatz. Nix weggespült, einfach ab und davon.
Es gibt überall Schweine. LG Irene Müssen wir jetzt für jedem Schei**efund einen neuen Thread eröffnen? :roll:
Liebe Irene, das war dein erster Beitrag, da sollten wir nicht gleich ruppig werden, auch wenn´s in der Sache stimmt. Nur Mut, das wird schon, aber es kommt noch dazu, dass kaum einer weiß, auf was du Bezug nimmst. Besser wäre es gewesen, direkt in dem Thread zu schreiben, auf den du offenbar Bezug nimmst. Wollte sie vielleicht und hat einfach die Button´s verwechselt :)
Kann ja vielleicht einer zusammenlegen :)
Uff, ja also, Irene herzlich Wilkommen :wink: Mein Gemecker war nicht auf Dich persönlich bezogen.. Sorry :blume: peter
Hallo Irene, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Es gibt eine Rubrik, in der man sich vorstellen kann. Wäre nett, wenn du dort etwas über dich schreibst. Raidy das hat sie doch schon getan
--> Link Irene hat sich lediglich verklickt beim Posting abschicken,...nun ist gut, gell? Aus der Jauche müßte man doch eine DNA extrahieren können und dann...ab damit ins DNA Register der BRD , oder verhindern auch hier die Datenschützer (Täterschützer) alles, was zur Aufklärung beitragen könnte ?
Nimmt der Sch... denn gar kein Ende? :cry: :cry: :cry: vg gerald Falls es noch jemand interessiert ist hier noch mal ein etwas ausführlicherer Zeitungsartikel zu dem Thema.
Gelbe Masse[/url]http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/st-georgen/Gelbe-Masse-in-St-Georgener-Klosterweiher-entdeckt;art410944,5348313[url] Der von mir erwähnte Stellplatz ist ca. 150m vom Klosterweiher weg,ist also nicht direkt angrenzend. Und wie Ottomar richtig geschrieben hat, sind hier viele LKW´s unterwegs, da die B33 direkt am See vorbeigeht. Alles was über die vermutlichen Täter geschrieben wird, sind also nur Spekulationen. Schönen Abend, Annette
Also, ich glaube auch : DIE DATENSCHÜTZER WAREN ES !!! :D :D :D Das besonders Perfide ist dabei aber, dass die sich anscheinend immer häufiger als harmlose Wohnmobilisten verkleiden, um unseren guten Ruf (:D :D :D :D :D )zu schädigen :wink: Und besonders durchtriebene, skrupellose und radikale Datenschützer scheint es im Raum Hannover zu geben. Die rotten sich dann manchmal zusammen, verkleiden sich als Wohnmobilisten, und lassen dann die Sau raus.... Hier ist der Beweis:
Danke dem Sportsfreund meincke für die messerscharfe Analyse, schonungslose Aufklärung und lückenlose Beweisführung und Täterzuordnung. Von alleine wäre ich da niiieeee drauf gekommen :( Peter
Wer Datenschützern=Täterschützer sagt, hat keine Ahnung, was heute mit Daten alles so getrieben wird. Es ist noch nicht einmal sicher, ob die mögliche DNA am Tatort überhaupt vom Täter ist. Somit stellst du u.U. DNA eines Unschuldigen in ein Register. Schon der Gedanke ist unmöglich. Wenn du deine Daten an die Wäscheleine hängen willst, dann bitte. Ich nicht. Und Daten in staatlichen Servern sind geradezu lächerlich abgesichert. Du kannst ja mal deine Daten und die Rentenversicherungsnummer hier reinstellen, wenn dir deine Daten so egal sind. Ich schicke dir dann deine letzte Steuererklärung als Antwort zurück. Und liebe an den Schachverein :)
VORSICHT! VORSICHT ! In gewissen Kreisen gilt immer noch: "wer nix zu verbergen hat....". Gut, das sind nicht gerade die intellektuell hochstehenden Kreise, die eine Ahnung von Datensammlungen, Datenmißbrauch und den ev. Folgen haben, aber dafür habe sie halt Vertrauen in die Obrigkeit, oder das was sie dafür halten. Und das ist schließlich auch etwas wert :wink: Vor allem ist es denen etwas wert, die die Daten haben wollen und verwerten können :D :D :D :D Peter ...Datenschutz ist Täterschutz.... :D :oops: :D :oops: :D :oops: :D :oops: :D :oops: Ich glaube, das ist mit Abstand das Heftigste, was ich hier im Forum bisher gelesen habe. Unfassbar! Nöö,
ich glaube, ihr Alle liegt falsch mit euren Vermutungen: Ich hatte den Beitrag von "a.w.meincke" als pure Satire verstanden - als was denn sonst? Sowas kann doch niemand ernstnehmen, oder :eek: brainless :wink: Mag sein, dass der Schreiber versuchte, satirisch zu wirken, im zweiten Teil seines Satzes offenbart sich aber dann seine Gesinnung...und die ist finster!
Mit freundlichen n, Ottomar :D in der politik gibt es das sogenannte sommerloch..
hier am klosterweiher entdecke ich grad das winter-gegenstück? viel spass noch denne magda Gibts eigentlich inzwischen ein Ergebniss der Untersuchung dieser Masse ??? Ein Ergebnis gibt es soweit, ich es in der örtlichen Prese verfolgen konnte, nicht.
Dass so ein kleiner Pressesartikel solche Wellen schlagen wird, hätte ich nicht gedacht ..... :-o Annette |
Anzeige
|