xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Web to Date 7 laesst sich nicht installieren

reiserabe am 01 Feb 2012 19:40:40

Hallo, guten Abend
ich habe einige Jahre meine Homepage ueber Tiere und Rassegefluegelzucht mit Web to Date 5 erstellt.Da ich mr eine andere mit einem anderen Interessengebiet erstellen moechte habe ich vor einiger Zeit auf das zur der Zeit neue Web to Date 7 (nicht gerade billig) gewechselt.
Nachdem sich mein Notebook fast aus dem Stand verabschiedet hat und sich eine Reparatur nicht lohnt (neues Board) habe ich mir zwangslaeufig eines neues Notebook zugelegt. Allerdings kann ich jetzt Web to Date 7 nicht neu installieren. Der Key wird als ungueltig gemeldet.
Liegt das daran dass das Programm schon auf einem anderen Notebook installiert war ?
Weiss jemand wie ich die Sache wieder zum laufen bekomme da von 7 auf 5 zurueck nicht moeglich ist (will ich auch nicht) und die ganze arbeit umsonst gewesen waere. Die neue Homepage sollte eigendlich im Maerz ins IN gestellt werden.
Danke fuer jeden Tip
Hubert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 01 Feb 2012 19:48:26

Ich nehme an, dass Du eine Updatelizenz erworben hast.
Dh, ohne eine installierte 5er Version bekommst Du die 7er nicht installiert.

Schau mal hier: --> Link

peter

reiserabe am 01 Feb 2012 22:00:20

Habe mir,da ich laenger mit der Version 5 gearbeitet habe (der zugriffszaehler hat auch nie funktioniert) die Version 7 gekauft (kein Update, eine Vollversion) und die hat ja auch auf dem alten (gestorbenen)Notebook funktioniert.
Auf dem neuen bekomme ich eben die fehlermeldung und ich kann es nicht mehr installieren.Adminrechte usw. alles in Ordnung.
Habe mal eben die 5 wieder auf einer anderen Platte installiert, ohne Probleme, aber die Fehlermeldung bei 7 bleibt die gleiche.

Hubert

Anzeige vom Forum

jennergruhle am 01 Feb 2012 23:57:38

Da hilft wohl nur die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller. Der wird am besten wissen, was für mögliche Probleme bei der Installation auftreten können, und kann z.B. einen neuen Key erzeugen und zusenden.

pipo am 02 Feb 2012 12:32:25

reiserabe hat geschrieben:und die hat ja auch auf dem alten (gestorbenen)Notebook funktioniert.

Schau Dir die Pdf an.
Die Software ist Hardwareabhängig.

Was passiert, wenn ich die Software auf einem anderen PC installieren möchte?
Die Software läuft immer nur auf dem PC, auf dem sie auch aktiviert wurde. Um die
Software auf einem anderen PC zu installieren, müssen Sie einen neuen
Aktivierungsschlüssel beantragen. Wie das funktioniert zeigt die erste der Häufige Fragen „Wie fordere ich einen neuen Aktivierungsschlüssel an?“

peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trojaner torpic 6
Hilfe, habe ich einen Virus? Was kann ich tun?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt