|
Hallo
Ich habe vor mir eine neue Homepage anzulegen . Grund : Meine Frau hat eine supermoderne (völlig Nutzlose :twisted: ) Hompage von einem Anbieter ,wo man sein HTML etc. noch selbst schreiben muß /kann /sollte :lol: -> Und weil Frauen vieeeelllll Zeit haben ,machten sie das auch ...... Ich mag das überhaupt nicht und komme damit auch nicht klar ... bin vielleicht zu doof dafür :lach: ... Derzeit benutze ich nur einen Blog -> der absolut "Bescheiden " ist :!: Mir schwebt eine Hompage vor ,die ich in Blogweise aufbauen kann und Dateien und Bilder direkt vom Pc aus einfügen kann ohne vorher ein EDV /Programierer Studium absolviert zu haben (denkt daran Leute ,ich bin Schlosser -> nicht kleckern sondern klotzen :D :D )...-> grobe Richtung reicht ,das Kleinzeug braucht halt Zeit ..... Mich :ooo: es derzeit immer an wenn ich auf unsere Seite gehe (wo die Frau der Admin ist ) und nichts passiert und wenn ich mich mit Ihren Daten einlogge sehe ich nicht durch -> typisch Frau ,denn Sie auch nicht mehr :lach: ... Daher haben wir sie deaktiviert und nur den Blog laufen lassen... Ich möchte es jetzt selbst in die Hand nehmen und meine eigene Hompage pflegen , die auch immer aktuell sein soll . Reiseberichte mit Bildern (Hier mal ein tolles Vorbild @ Lowcostdriver --> Link :gut: ) und genau so etwas schwebt mir auch vor . Ich habe etwas gefunden . Warte aber schon ein wenig ,bis dort was passiert (zwecks Freischaltung) --> Link Bitte helft mir -> welche Hompage ist OK ,oder kann ich meine hier nutzen bzw. wo ist eine günstige -> Für mich ist es Neuland und ich möchte endlich einmal meine Berichte Online stellen ,für Leute die es interessiert -> im Forum kommen Sie ja sowie so :D Danke schon einmal im Voraus ,für Eure Vorschläge Mal sehen Conny -> vielleicht komme ich darauf zurück ... Ich warte noch einige Antworten ab und werde dann Entscheiden :wink: Unser Firmenheimseite haben wir hiermit : --> Link erstellt und dann bei unserem Einsundeins Provider hochgeladen.