aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Strasko auf der Insel Pag

diebasi am 05 Feb 2012 16:48:47

Halo zusammen

Wir, meine Frau,Ich+Hund möchten dieses Jahr Mai/Juni auf den CP Strasko
auf der Insel Pag. War schon jemand von euch dort und kann mir bitte seine Erfahrungen mitteilen.

VG Dieter :autofahren:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 05 Feb 2012 17:38:06

Wir waren im letzten Sommer dort. Der Platz hat uns, trotz seiner Größe, sehr gut gefallen. Es war alles da, was man für einen gelungen Urlaub braucht.

Gestört hat uns die Disco des nächsten Ortes, über die sogar im Spiegel berichtet wurde. Jede Nacht dieses Techno-Gewummer geht ganz schön an die Nerven.
Wenn man einen leichten Schlaf hat, dann ist das sehr störend.

reisetanteuta am 05 Feb 2012 19:27:18

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren da, in den Sommerferien. Alle CP auf Pag waren belegt, Strasko war unsere letzte Möglichkeit.
Zum Glück hatte man dort im ?- Bereich noch was frei, der Textilbereich - unsere erste Wahl - war auch dort belegt.

Der Platz war super: Zwar riesig groß, aber das merkte man zumindest im ?-Bereich nicht. Die Strände herrlich, die Toiletten sehr sauber (wurden mehrmals am Tag gereinigt), und wir blieben schließlich länger als wir zunächst vorhatten.

Uta

Anzeige vom Forum

Sahli am 06 Feb 2012 10:33:55

wir waren im september 11 auf cp strasko 44.538611 14.885833. hat mir sehr gut gefallen. alles vorhanden was man für einen gelungenen urlaub braucht. in der hochsaison würde ich allerdings dort nicht stehen wollen.
ich hoffe du hast die acsi card, denn dann wird's erst wirklich kostengünstig.
einige bildchen kannst du --> Link

diebasi am 06 Feb 2012 14:25:59

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Der CP ist dieses Jahr bei Campingcheque. Eine Frage hätte ich noch, gibt es einen Hundestrand? :autofahren:

VG Dieter

Haikumsai am 06 Feb 2012 14:52:51

diebasi hat geschrieben:gibt es einen Hundestrand? :autofahren:

VG Dieter

Ja

645peter am 06 Feb 2012 20:30:45

Hallo Dieter,
Wir waren voriges Jahr auf dem CP Simuni auf Pag
einer der schönsten CP´s , die ich je anfuhr. Eine phantastische Infrastruktur, 4 km CP eigene Kiesstrände, herrliches Meer, ausgezeichnete Restaurants, überall Wlan und sehr preiswert. Wir haben gleich wieder für heuer bestellt.

Bergbewohner1 am 06 Feb 2012 20:46:13

645peter hat geschrieben:Hallo Dieter,
Wir waren voriges Jahr auf dem CP Simuni auf Pag
einer der schönsten CP´s , die ich je anfuhr. Eine phantastische Infrastruktur, 4 km CP eigene Kiesstrände, herrliches Meer, ausgezeichnete Restaurants, überall Wlan und sehr preiswert. Wir haben gleich wieder für heuer bestellt.

Leider muß man dort angezogen rumlaufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Zadar Tagesausflug inkl. Restaurant gesucht
Winterzeit - Planungszeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt