xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzfuehrer

rucola am 07 Feb 2012 10:51:49

Hallo,

wir sind blutige Anfaenger und haben jetzt erst mal fuer Anfang Mai ein WoMo gemietet. Damit wollen wir gen Mecklenburg-Vorpommern (Seen und Kueste). Welchen Stellplatzfuehrer wuerdet ihr empfehlen und habt ihr irgendwelche guten Voschlaege, wo man unbedingt hin sollte. Ich war Anfang der 90er ein paar Mal mit dem PKW dort, aber das ist ja sooo lange her... :roll:

Danke schon mal und lieben

Dagmar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 07 Feb 2012 11:07:48

Bordatlas , dann seid Ihr ordentlich ausgestattet für den Anfang , und natürlich unsere Stellplatz-Datenbank hier im Forum

Jan

reisejunkies am 07 Feb 2012 11:11:51

Hallo, würde auch Bordatlas, evtl ADAC Stellplatzführer sagen. Wenn es auch gerne Campingplätze zu 16 Euro/Nacht sein dürfen, dann schaut euch mal das Rabattsystem von ACSI Camping Card an...

Anzeige vom Forum

raribay am 07 Feb 2012 11:18:12

Ich würde euch auch den BORDATLAS empfehlen. Bei einem guten Vermieter sollte ein aktueller Stellplatzführer im Womo zur Ausrüstung gehören.

Maggie am 07 Feb 2012 12:26:12

Vielleicht ist hier ja schon was für euch dabei - ansonsten einfach mal "Deutschland" durchscrollen - ist eine Menge über Meck-Pomm dabei.

--> Link

Viel Vorfreude auf eure Reise
wünscht
Maggie

stegi am 07 Feb 2012 13:06:49

Hallole,
bei ACSI kann man auch einen Doppelband a) Campingplätze und b) Stellplatzführer erhalten....
Viel Freude beim Reisen mit dem Womo
Stegi

rucola am 07 Feb 2012 22:11:09

danke an alle fuer die guten Tipps, werde mich in Ruhe einlesen. Leider sind wir nur 10 Tage unterwegs, da muessen wir uns wohl entscheiden, wohin und wo nich hin...

Freu mich auf jeden Fall...

Lieben an alle...

Dagmar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Revierpark Wischlingen / Dortmund
Nettersheim in der Eifel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt