aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fonic-Stick - Datenmenge

Tipsel am 07 Feb 2012 23:06:05

Ich hätte da gerne mal ein Problem......

Ich benutze seit 3 Jahren unterwegs einen Fonic-Stick. Da heute unsre Telekom-Leitung lahm ist, oder evtl. auch unsre Anlage igrendeine Störung hat, bin ich jetzt seit einer Stunde mit dem Stick zugange.
Ich habe weder Filme noch sonstwas angeschaut, sondern bin wie immer nur im Forum unterwegs.

Eben bekomme ich eine sms: Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie die Datenmenge pro Tag, ab welcher Ihre Surf-Geschwindigkeit eingeschränkt wird. Ihr FONIC Team
Zeit: 07-02-2012 21:59:02

Weiß jemand was das soll? Das hatte ich ja noch nie, und bin unterwegs manchmal 6-7 Std. online.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 07 Feb 2012 23:08:51

Kann das die Amberg-Cam gewesen sein?

:oops:

haballes am 07 Feb 2012 23:16:03

:D

Könnte, aber eher das du vielleicht Fotos eingestellt hast oder deine Windoof Update Funktion noch aktiv hast. Auch versucht Feuerfuchs zur Zeit sich auch Nummer Zehn hochzukämpfen. Akrobat Reader dieser Atlet will auch immer besser werden und so schwindet die Leistung und Fonic reibt sich die Hände.

Anzeige vom Forum

Administrator am 07 Feb 2012 23:18:53

Fonic hat geschrieben:ungedrosseltes Datenvolumen von 500MB / Tag und 5GB / Kalendermonat

500 MB pro Tag ist mit normalem Surfen nicht zu erreichen. (es sei denn, Peter guckt heimlich immer Schmuddelfilme und Du weißt nix davon :D)
Wenn der Stick jedoch jeden Tag in einem Monat benutzt wird, kommt man schonmal an das Gesamtlimit von 5GB.
Das sind nämlich nur noch 166 MB pro Tag - und mit ein paar Bildern und ein paar Youtube oder N24 Videos ist man fix auf dieser Menge.

Tipsel am 07 Feb 2012 23:23:15

Ich hab nur 2 Bilder aus Amberg hochgeladen und mein Läppi war den ganzen Tag online, als die Telekom noch funktionierte. Also alle Updates sollten erledigt sein.

Und mein Peter kam über die Eulan oder Eumex oder wie die Anlage heißt, garnicht erst ins Forum rein. Er muss leider Solitär spielen heut Abend :D

Ich bin auch heute das erstemal in diesem Monat übern Stick drin.
Es müsste die Amberg-Livecam gewesen sein. Da hab ich nicht dran gedacht.

Bin halt bissi blond, wenn auch friedhofsblond.

womomama am 07 Feb 2012 23:33:44

also ich hab mit dem Forum heute Abend auch größte Probleme.Egal ob über Mozzi,IE oder Chrome.
Alles andere läuft wie geschmiert nur das Forum nicht ......
Wer hockt da auf der Leitung????

Tipsel am 07 Feb 2012 23:42:17

Im Moment gehts gerade wieder über den Hausanschluss. Dann lag die Störung wohl bei der Telekom.

Gast am 08 Feb 2012 00:06:34

womomama hat geschrieben:also ich hab mit dem Forum heute Abend auch größte Probleme.Egal ob über Mozzi,IE oder Chrome.

Vielleicht ein gemeiner Amberger... :D

Krabbe65 am 08 Feb 2012 02:07:24

k28 hat geschrieben:
Vielleicht ein gemeiner Amberger... :D

:rofl:

Den Virus hat Christel doch schon seit gefühlte hundert Jahre :D

Molle1 am 08 Feb 2012 06:56:00

Das ist der Amberg Fluch :D
Das trifft jeden der zu viel lästert :roll:

Gast am 08 Feb 2012 07:37:01

womomama hat geschrieben:also ich hab mit dem Forum heute Abend auch größte Probleme.Egal ob über Mozzi,IE oder Chrome.

Auch bei mir ging gestern Abend nichts mehr mit dem Forum.
Alle anderen Foren problemlos :roll:
Möglicherweise waren gestern Abend zuviele User im Forum unterwegs..... :wink:

eaglesandhorses am 08 Feb 2012 07:53:21

Freetec 598 hat geschrieben:

Auch bei mir ging gestern Abend nichts mehr mit dem Forum.
Alle anderen Foren problemlos :roll:
Möglicherweise waren gestern Abend zuviele User im Forum unterwegs..... :wink:

Hatte das gleiche Problem, aber wie schon gesagt, nur hier.... Wir haben auch die T-Doofline, hat aber ansonsten prima gefunzt.

proudbadener am 08 Feb 2012 08:04:44

Tipsel hat geschrieben:Kann das die Amberg-Cam gewesen sein?

Theoretisch ja, bei mir war es kürzlich das Skypen!
Am nächsten Tag war alles wieder normal, ach ja habe auch den Fonic stick.

macagi am 08 Feb 2012 08:50:12

Ist die Amberg Webcam die da?
--> Link

Das updatet sich bei mir nicht von selbst......kann es also nicht gewesen sein.

Das Forum war gestern abend bei mir auch langsam, ich habe den Verdacht dass ich sogar den Hickup mit verursacht haben könnte mit dem SP Stuttgart Thread, kann das sein?

iggemigge am 08 Feb 2012 09:46:56

Vermutlich hängt es wirklich mit T-Doof zusammen, wir hatten die gleichen Probleme

Tipsel am 08 Feb 2012 11:35:46

macagi hat geschrieben:Ist die Amberg Webcam die da?
--> Link

Das updatet sich bei mir nicht von selbst......kann es also nicht gewesen sein.

Das Forum war gestern abend bei mir auch langsam, ich habe den Verdacht dass ich sogar den Hickup mit verursacht haben könnte mit dem SP Stuttgart Thread, kann das sein?

Es war die hier

--> Link

und kurz auch die hier

--> Link :D

Es lag an der Telekom, denn es ist alles wieder gut.

macagi am 08 Feb 2012 11:44:40

Tipsel hat geschrieben:Es war die hier

--> Link

Ca 100kb die Minute, also ca. 6MB die Stunde.

Tipsel hat geschrieben:und kurz auch die hier

--> Link :D

Neues Bild mindestens jede Sekunde, in etwa. Bild etwa gleich gross wie das andere, also vielleicht 360MB die Stunde, grobe Schätzung. Ist eher mehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Baltikum-Polen - Wer hat Erfahrungen mit mobilem INTERNET?
Interaktive SP-Liste auf Laptop
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt