Hallo
wir wollen Anfang Juli nach Berlin. U. a. wollen wir auch den Bundestag besichtigen. Nun lese ich gerade, dass die Kuppel zu dieser Zeit wegen Reinigungsarbeiten gesperrt ist.
Lohnt sich ein Besuch trotzdem?
|
Hallo
wir wollen Anfang Juli nach Berlin. U. a. wollen wir auch den Bundestag besichtigen. Nun lese ich gerade, dass die Kuppel zu dieser Zeit wegen Reinigungsarbeiten gesperrt ist. Lohnt sich ein Besuch trotzdem? ..ja lohnt sich. Aber nicht vergessen sich vorher für den Termin anzumelden.
peter Oder aber: Du lässt Dich von Euerem Wahlkreisabgeordneten einladen, dann braucht ihr nicht in der Besucherschlange zu warten.
:wink: Mit freundlichen n, Ottomar Die Kuppel wird nicht gereinigt, sondern bis zur nächten Wahl als Käseglocke verwendet. Bei unserem Besuch war die Kuppel auch gesperrt, trotzdem ist ein Besuch Pflicht. Normalerweise kommt aber noch bis auf die Aussichtsplattform. Und alles was halt drinnen möglich ist.
Geht das Gewullfe hier jetzt auch los.... :twisted:
Sven, das hast Du falsch verstanden. Nicht ich lade den MbB ein, sondern er mich - und dann wähle ich ihn dennoch nicht. :evil: Mit freundlichen n aus Nassau, Ottomar :D :) |
Anzeige
|