xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Berlin - Bundestag ohne Kuppel?

haasi am 13 Feb 2012 08:06:45

Hallo

wir wollen Anfang Juli nach Berlin. U. a. wollen wir auch den Bundestag besichtigen. Nun lese ich gerade, dass die Kuppel zu dieser Zeit wegen Reinigungsarbeiten gesperrt ist.

Lohnt sich ein Besuch trotzdem?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 13 Feb 2012 08:47:29

..ja lohnt sich. Aber nicht vergessen sich vorher für den Termin anzumelden.

peter

ottomar am 13 Feb 2012 11:25:54

Oder aber: Du lässt Dich von Euerem Wahlkreisabgeordneten einladen, dann braucht ihr nicht in der Besucherschlange zu warten.

:wink:

Mit freundlichen n,
Ottomar

Anzeige vom Forum

aldie am 13 Feb 2012 11:36:31

Die Kuppel wird nicht gereinigt, sondern bis zur nächten Wahl als Käseglocke verwendet.

zeitgeber am 13 Feb 2012 11:38:42

Bei unserem Besuch war die Kuppel auch gesperrt, trotzdem ist ein Besuch Pflicht. Normalerweise kommt aber noch bis auf die Aussichtsplattform. Und alles was halt drinnen möglich ist.

haballes am 13 Feb 2012 11:40:10

ottomar hat geschrieben:Oder aber: Du lässt Dich von Euerem Wahlkreisabgeordneten einladen, dann braucht ihr nicht in der Besucherschlange zu warten.

:wink:

Mit freundlichen n,
Ottomar

Geht das Gewullfe hier jetzt auch los.... :twisted:

ottomar am 13 Feb 2012 15:34:03

haballes hat geschrieben:
Geht das Gewullfe hier jetzt auch los.... :twisted:

Sven, das hast Du falsch verstanden. Nicht ich lade den MbB ein, sondern er mich - und dann wähle ich ihn dennoch nicht.

:evil:

Mit freundlichen n aus Nassau,
Ottomar

haballes am 13 Feb 2012 16:06:58

:D :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IAA Frankfurt
Karneval oder See