rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

so schaut´s in Düsseldorf aus......

womokiste am 22 Jul 2005 11:28:07

Die in Düsseldorf erscheinende Westdeutsche Zeitung gibt mal was zum "besten" in der --> Link Ausgabe.

:?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Emma am 22 Jul 2005 11:32:04

.....die haben uns wohl nicht so gerne oder ? :cry:

[Admin] am 22 Jul 2005 12:38:06

Oft wissen die Frisch-Luft-Liebhaber gar nicht, dass sie etas Verbotenes getan haben. Kindereit: "In Nachbarländern wie Holland oder Dänemark ist das ja ganz normal, sich einfach an den Straßenrand zu stellen."

wieder typisch:"am liebsten schreibe ich von Dingen, von denen ich nichts verstehe"

Anzeige vom Forum

Aretousa am 22 Jul 2005 14:28:50

Halb legal campiert er mit seinem fahrbaren Wohnzimmer auf dem Parkplatz der Verkehrswacht. Für zehn Euro am Tag dafür gibt es in der ganzen Stadt kein Hotelzimmer, schon gar nicht mit einem solchen Ausblick.

Was bitte, ist da halblegal ? Für mich fällt der Schreiberling in die Kategorie Neidhammel
Aretousa

MichaelW am 22 Jul 2005 14:33:22

astrein, die sind wohl jeck :? :? :? hat ein bißchen was von einer Seuchenbeschreibung ......."sauber sind sie ja und nehmen ihren Müll mit"....Dirk hat schon Recht, wieder welche die nicht wissen über was sie schreiben (oder profitiert Düsselorf etwa kein bißchen von dem alljährlich stattfindenden WOMO-Mekka = am besten auch abschaffen, dann werden es auch bestimmt wieder weniger Touris die Ihr Geld in der Altstadt lassen) :oops: :oops:

BerndM am 26 Jul 2005 17:27:39

Hallo an alle,
So einen Unsinn sollte man gar nicht annehmen, wenn er nicht so gefährlich wäre. Alle Gemeinden profitieren von den Womos und da wir autark sind, machen wir auch keinen Dreck (bis auf die berühmten "schwarzen Schafe").
Ausserdem fehlt dem Schreiber ja wohl jeder Sachverstand. Na, regen wir uns nicht auf, Dummheit ist ja leider nicht auszurotten.
Bernd I. (ein bekennender "Strassensteher") :D

wolfherm am 26 Jul 2005 17:36:33

BerndM hat geschrieben:Hallo an alle,
So einen Unsinn sollte man gar nicht annehmen, wenn er nicht so gefährlich wäre. Alle Gemeinden profitieren von den Womos und da wir autark sind, machen wir auch keinen Dreck (bis auf die berühmten "schwarzen Schafe").
Ausserdem fehlt dem Schreiber ja wohl jeder Sachverstand. Na, regen wir uns nicht auf, Dummheit ist ja leider nicht auszurotten.
Bernd I. (ein bekennender "Strassensteher") :D

Das schlimme ist, demnächst stehst Du friedlich am Straßenrand und wirst von Anwohnern angepöbelt, die sich auf den Artikel berufen.

Ich hab denen schon einen Leserbrief geschickt - vielleicht tun das ja noch ein paar von uns, damit die mal lernen, richtig zu recherchieren.

Gast am 26 Jul 2005 17:58:18

Wolgang
habe schon vor Tage einen Kommentar dazu abgeschickt.

wolfherm am 27 Jul 2005 16:12:58

Die haben meinen Leserbrief sogar gebracht:

[color=darkblue]Hallo, anscheinend hat Ihr Mitarbeiter nicht genau recherchiert, sonst würde er nicht in dieser Art und Weise berichten. Wer auf einem Stellplatz - und dazu noch einem gebührenpflichtigen - steht, macht dies nicht halblegal sondern totallegal. Außerdem ist die Aussage, in Holland und Dänemark sei das Stehen am Straßenrand wohl erlaubt, vollkommen falsch. Das hier der Eindruck erwecket wird, das sei in Deutschland verboten, ist allerdings ein starkes Stück. In Deutschland kann man überall, wo es nicht ausdrücklich verboten ist, übernachten. Man darf nicht campieren (Stühle aufstellen, grillen usw.). Vielleicht erkundigen Sie sich mal auf der in Ihrer Stadt jedes Jahr stattfindenden weltgrößten Messe für mobilen Tourismus - dort wird Ihnen sicherlich geholfen. Die Halbwahrheiten, die Sie hier verbreiten, werden wahrscheinlich in den nächsten Wochen wieder zu Reibereien zwischen den Interessengruppen führen.
Wolfgang Jansen an d'dorf 25.7.
Much den 25.7.2005
[/color]

Oloeschi am 27 Jul 2005 18:42:49

Ich sach nur frei nach SK Kölsch:

DIE SPINNEN;DIE DÜSSELDOOOOOFEN. :wink:

fuzzy am 27 Jul 2005 19:29:43

D ü s s e l d o r f :?: :?:

:gruebel: :stupid: :wall:

Troll am 27 Jul 2005 20:18:59

Hey,
gab es nicht da mal ein Lied "Wär der Düssel doch im Dorf geblieben"? Sollten die Düsseldorfer die Caravanmesse nicht mehr haben wollen und damit auch die Einnahmen nicht mehr, wir hier in Berlin haben auch ein schönes, großes Messecentrum. Dann habe ich es nicht mehr so weit wenn ich WoMo's ansehen will. :P :P :P :P

Viele !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Es gibt sie noch die Guten
Grüße aus dem Elsaß von Uwe (skylape)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt