aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Drehkonsole ducato 244

loloda am 14 Feb 2012 16:42:36

Hallo,
wir haben ein gebrauchtes WOMO, Bürstner A530, Fiat Ducato 244 BJ 2004 gekauft. Um mehr sitzmöglichkeiten zu bekommen, möchte ich den Beifahrersitz mit einer Drehkonsole ausrüsten. Wo bekomme ich eine günstige.(evt. gebraucht) , und was muss es für eine sein. Bei ebay werden so viele verschiedene angeboten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guenterp_de am 14 Feb 2012 17:17:24

schau mal hier --> Link

kontrakatze am 14 Feb 2012 19:13:52

Aber bedenke, die meisten Drehkonsolen werden zwischen Sitz und Sockel geschraubt und erhöhen den Sitz. Da wir nicht die größten sind, brauchen wir für den Beifahrer jetzt einen kleinen Fußtritt in Höhe der Drehkonsole. Außerdem ist der Sitz jetzt so hoch, dass wenn die Sonnenblende runtergeklappt wird, man nichts mehr sieht.
Trotzdem haben wir den Einbau nicht bereut, da unser Womo klein ist und der Wohnraum so durch den Beifahrersitz erweitert werden konnte. Abends drehe ich den Sitz halb, lege die Füße auf den Fahrersitz und lese. Es ist einer einer Lieblingsplätze :-)

,
Stephan

Anzeige vom Forum

knauserich am 14 Feb 2012 20:11:30

meinst du solche ?

--> Link

kontrakatze am 14 Feb 2012 20:35:53

Das ist genau die, die wir haben. Der Preis ist gut, achte aber auf die ABE, die musst du mitführen.

,
Stephan

loloda am 15 Feb 2012 12:26:06

Hallo Stephan,
danke für die Info.
habe mal nachgefragt ob die gebrauchte konsole noch zu haben ist. Wäre Super.

oldi am 15 Feb 2012 15:13:36

kontrakatze hat geschrieben:Aber bedenke, die meisten Drehkonsolen werden zwischen Sitz und Sockel geschraubt und erhöhen den Sitz. Da wir nicht die größten sind, brauchen wir für den Beifahrer jetzt einen kleinen Fußtritt in Höhe der Drehkonsole. Außerdem ist der Sitz jetzt so hoch, dass wenn die Sonnenblende runtergeklappt wird, man nichts mehr sieht.
Trotzdem haben wir den Einbau nicht bereut, da unser Womo klein ist und der Wohnraum so durch den Beifahrersitz erweitert werden konnte. Abends drehe ich den Sitz halb, lege die Füße auf den Fahrersitz und lese. Es ist einer einer Lieblingsplätze :-)

,
Stephan

hallo stephan

es gab bis vor kurzen noch eine niedrige sitzkonsole für den 244er bei reimo für 49 euro.
habe die bei mir eingebaut und seitdem erreicht meine frau trotz drehkonsole wieder den fußboden.

gruß peter

kontrakatze am 16 Feb 2012 20:10:11

Danke für den Tipp, aber inzwischen haben wir uns daran gewöhnt :-)

,
Stephan

loloda am 20 Feb 2012 18:55:03

Hallo Knauserich,
habe die Konsole gekauft. War günstig. ABE habe ich von Sportkraft bekommen.
Danke für die Info

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche ein Alko Achse vom fiat ducato 1992
LANGZEITERFAHRUNGEN MIT 2 TAKTÖL BEI TDCI MOTOREN ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt