xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Arbeits- und Ablagefläche erneuern

mehn am 16 Feb 2012 18:53:00

hallo,ich möchte gerne die fläche über meinem gastank erneuern.ich habe vor,einen cv-belag aufzukleben und rundum mit einer klebeleiste abzuschliessen.leider sind die kanten leicht abgerundet,und nicht 90 grad :( wenn ich die zwischenräume mit silikon ausspritze,müsste das doch gehen,oder?kleben solche klebeleisten überhaupt auf silikon? :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 16 Feb 2012 19:39:32

:gruebel: :bahnhof:

schnatterente am 16 Feb 2012 19:50:13

Ich würde eher eine Leiste an der Rundung einsetzen, da wird stabiler und du kannst dann besser eine Schutzkante mit Kontaktkleber aufbringen, bzw. fertige mit Kleber bestückte Kanten mit dem Bügeleisen.

Anzeige vom Forum

wolli32 am 16 Feb 2012 23:40:32

Klebeleiste auf Silikon hält glaub´ich nicht. Ich weiss aber, dass Aluminium und Silikon klebt wie Hulle. Könntest ja eine Alukante aufkleben

mehn am 17 Feb 2012 22:42:44

danke für die antworten,ich hab jetzt einen montagekleber von pattex genommen,bis jetzt klappts gut,mal warten,bis die sache hart ist :D

schnatterente am 17 Apr 2012 11:52:23

mehn hat geschrieben:danke für die antworten,ich hab jetzt einen montagekleber von pattex genommen,bis jetzt klappts gut,mal warten,bis die sache hart ist :D

Ist die Sache jetzt hart? :D Gibt es davon auch ein Bild? :lupe:

mv4 am 17 Apr 2012 12:16:44

...Pattex es ist bestimmt noch übern ablüften :D :D

Kochgenie am 17 Apr 2012 12:40:08

nein, die Montagekleber von Pattex brauchen nicht ablüften , wenn er den klebt und dichtet genommen hat, wir haben davon Tubenweise schon verbraucht, da geht nix mehr auseinander, ist in ner Kartusche wie das Sikaflex und wird mit ner Silikonspritze aufgetragen, wenn er das meint-.

mehn am 19 Apr 2012 17:45:36

ja,genau das hab ich genommen und es hat geklappt,bin voll zufrieden damit :D
bilder hab ich leider keine,aber das zeug wird bei mir wohl in dauereinsatz kommen,hab grad heute wieder einige flex-leisten damit geklebt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer will mir bei der Elektrik im Koffer helfen ?
Portabler Wohnblock für Kofferanhänger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt