Kann mir bitte jemand definitiv sagen, ob in Livigno eine Tankstelle LPG anbietet.
Vielen Dank im voraus!
grüße friedel
|
Kann mir bitte jemand definitiv sagen, ob in Livigno eine Tankstelle LPG anbietet.
Vielen Dank im voraus! grüße friedel Nach meinen Unterlagen nicht. Die nächste sollte in Malonno sein ( ca.47 km ) von Deinem Zielort. Nein, bei den Kraftstoff Preisen? nein ... ich grabe den alten Thread heraus weil sich offenbar die Situation geändert hat: auf der Straße von Livigno in Richtung Bormio, noch vor der Zollstelle befindet sich eine LPG Tankstelle (koordinaten: 46.518352, 10.186804). Laut Auskunft des Tankwartes 100% Propan. Preis derzeit: 0,478€ pro Liter Moritz Hallo Moritz, haben die auch im Winter auf? ![]() :lol: ... auch wenn es auf deinem Foto nicht so aussieht, die haben offen - wir waren vor zwei Tagen dort. Die Tankstelle schaut etwas anders aus als auf deinem Foto - wo hast du das Foto her? ... die genaue Addresse ist: Tre.Car. S.R.L. Di Cusini Giovanni & C. Via Arneira, 96 23030 Livigno SO laut google maps. |
Anzeige
|