xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wieder zurück von Dresden, Berlin und Meck.Pom

KONNI am 23 Jul 2005 20:03:37

Hallo, auch wir sind wieder zurück von unserer Rundfahrt. Es war sehr schön, auch das Wetter, bis auf Berlin, da mussten wir mit Regenschirm laufen. Wir sind über Cz nach Dresden, Brand (Tropical Island), Berlin an die Mecklenburgische Seenplatte gefahren. Unsere Route haben wir fast wie geplant eingehalten. In Meck.Pom waren wir in Fürstenberg und Lenz am Plauer See. Beides Male schöner Stellplatz. Die anderen Orte haben wir mit dem Roller erkundet.
Ein Reisebericht existiert schon, aber nur auf dem Papier, der muss erst mal abgetippt werden. Sobald ich Zeit habe werde ich das machen, auch Fotos sind vorhanden, nur hab ich immer Schwierigkeiten sie ins Forum zu setzen. Falls jemand bei AOL ist, da hab ich ein Album reingesetzt unter dem Namen Urlaub in Dresden ,Berlin und Meck.Pom, der kann es sich ja mal ansehen. Ich versuch aber auch mein bestes Bilder hier ins Forum zu setzen.
Also als erstes solls das mal gewesen sein.
aus dem nicht sommerlichem Karlsruhe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 23 Jul 2005 22:13:25

Hallo Konni,

wenn es Probleme bei den Bildern gibt, schau mal in die Kategorie "FAQ" - dort gibt es ein Bilder-Thema (Flywolf hat sich seinerzeit viel Mühe mit Erklärungen gemacht) - und wenn´s Dir zu technisch ist - sag einfach Bescheid, dann machen wir das zusammen..... :)

Beduin am 24 Jul 2005 08:40:41

Hallo Konni

hast dann auch die Samoanischen Tänzer im Tropical Island gesehen?
8 davon waren beim Samoa Treffen in Stuttgart, da sind Bilder davon auf meiner HP

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

brauche Tips für Ostseeurlaub
Neues von der Travemünder Sand World
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt