Hallo!Wir wollen Berlin besuchen,wer kennt gute Stellplätze in Berlin und kann uns beraten!Wir wollen im Oktober reisen.
Igelmoni
|
Hallo!Wir wollen Berlin besuchen,wer kennt gute Stellplätze in Berlin und kann uns beraten!Wir wollen im Oktober reisen.
Igelmoni Hallo Igelmoni,
schau mal in die neue pm. Wenn ich mich nicht täusche sind da alle Berliner Stellplätze beschrieben. Selber war ich einige male auf dem in Spandau. Liegt etwas außerhalb. Auch der Fluglärm nervt etwas. Die letzten male waren wir immer auf dem Stellplatz mitte, in der Chausseestraße. Ich finde den ideal, weil er super zentral liegt. --> Link Viel Spaß in Berlin Tach auch,
ich kann den "Reisemobilhafen" in Spandau nur empfehlen. Internet: --> Link Ist zwar kein Luxus-Platz, aber man steht sehr gut, zumal der Flugverkehr vom nahen Flugplatz nachts ruht. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, man kann mit ihm direkt ins Zentrum fahren oder in die U-Bahn umsteigen (Touristen-Ticket für einen oder mehrere Tage lösen, günstig!). Und in die andere Richtung ist man flott raus aus der Stadt und kann schön radeln (wer's mag). Großer Vorteil: Extrem günstig! Glückauf, Gisbert Wir waren auch auf dem Reisemobilhafen in Spandau, ist zu empfehlen. Sehr nette Betreiber und nagelneue Sanitärhäuschen, sehr sauber. Kostet 12.-€ am Tag, alles inclusive. Man findet dort immer Platz, der ist riesig. Hallo
Als wir 2004 dort waren konnte man nur mit viel zugedrückten Augen die Sanitäranlagen inkl. Chemieklo- Entsorgung als doch noch vertretbar bezeichnen. Hat sich da entscheident etwas geändert ? w47 :( Das kann ich nur bestätigen, aber anscheinend sind dort neue Sanitäranlagen gebaut worden. Man hört nur gutes! [quote="einerseiner"]...Die letzten male waren wir immer auf dem Stellplatz mitte, in der Chausseestraße.
Ich finde den ideal, weil er super zentral liegt. ... Ist das dort ruhig? Richtig, die Sanitäranlagen haben wir nur zum Entsorgen genutzt, zum Glück sind wir "autark", und Ver- und Entsorgung klappen prima. Also wir waren im Herbst 2004 da, da waren die Anlagen wirklich höchtens "geht so". Trotzdem fanden wir's da klasse.
Glückauf, Gisbert
Gisbert, ist es dort ruhig? Natürlich habe ich mein WoMo, und dort habe ich meine Dusche und mein Klo !!! Wassser rein, Wasser raus ! Aber: Ruhe? |
Anzeige
|