aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisemobilstellplätze in Berlin

hansi42 am 24 Jul 2005 13:21:47

Hallo!Wir wollen Berlin besuchen,wer kennt gute Stellplätze in Berlin und kann uns beraten!Wir wollen im Oktober reisen.
Igelmoni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PeterDD am 24 Jul 2005 13:29:26

Hallo,

hatten wir unlängst schon mal.

--> Link

Peter

buerstnerhelmi am 24 Jul 2005 13:29:28

Moin Igelmoni.

Guckst Du hier :

--> Link

Helmut

Anzeige vom Forum

einerseiner am 24 Jul 2005 16:10:33

Hallo Igelmoni,
schau mal in die neue pm. Wenn ich mich nicht täusche sind da alle Berliner Stellplätze beschrieben.
Selber war ich einige male auf dem in Spandau. Liegt etwas außerhalb. Auch der Fluglärm nervt etwas.
Die letzten male waren wir immer auf dem Stellplatz mitte, in der Chausseestraße.
Ich finde den ideal, weil er super zentral liegt.
--> Link

Viel Spaß in Berlin

hammchief am 28 Jul 2005 16:45:00

Tach auch,
ich kann den "Reisemobilhafen" in Spandau nur empfehlen. Internet: --> Link
Ist zwar kein Luxus-Platz, aber man steht sehr gut, zumal der Flugverkehr vom nahen Flugplatz nachts ruht. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, man kann mit ihm direkt ins Zentrum fahren oder in die U-Bahn umsteigen (Touristen-Ticket für einen oder mehrere Tage lösen, günstig!).
Und in die andere Richtung ist man flott raus aus der Stadt und kann schön radeln (wer's mag). Großer Vorteil: Extrem günstig!
Glückauf,
Gisbert

KONNI am 29 Jul 2005 16:31:30

Wir waren auch auf dem Reisemobilhafen in Spandau, ist zu empfehlen. Sehr nette Betreiber und nagelneue Sanitärhäuschen, sehr sauber. Kostet 12.-€ am Tag, alles inclusive. Man findet dort immer Platz, der ist riesig.

werner58 am 29 Jul 2005 17:37:18

Hallo

Als wir 2004 dort waren konnte man nur mit viel zugedrückten Augen die Sanitäranlagen inkl. Chemieklo- Entsorgung als doch noch vertretbar bezeichnen.
Hat sich da entscheident etwas geändert ?

w47 :(

mauimeyer am 29 Jul 2005 17:38:32

Das kann ich nur bestätigen, aber anscheinend sind dort neue Sanitäranlagen gebaut worden. Man hört nur gutes!

camaju am 31 Jul 2005 15:58:06

[quote="einerseiner"]...Die letzten male waren wir immer auf dem Stellplatz mitte, in der Chausseestraße.
Ich finde den ideal, weil er super zentral liegt.
...

Ist das dort ruhig?

hammchief am 01 Aug 2005 12:31:00

Richtig, die Sanitäranlagen haben wir nur zum Entsorgen genutzt, zum Glück sind wir "autark", und Ver- und Entsorgung klappen prima. Also wir waren im Herbst 2004 da, da waren die Anlagen wirklich höchtens "geht so". Trotzdem fanden wir's da klasse.
Glückauf, Gisbert

camaju am 04 Aug 2005 23:52:43

hammchief hat geschrieben:Richtig, die Sanitäranlagen haben wir nur zum Entsorgen genutzt, zum Glück sind wir "autark", und Ver- und Entsorgung klappen prima. Also wir waren im Herbst 2004 da, da waren die Anlagen wirklich höchtens "geht so". Trotzdem fanden wir's da klasse.
Glückauf, Gisbert

Gisbert,
ist es dort ruhig? Natürlich habe ich mein WoMo, und dort habe ich meine Dusche und mein Klo !!! Wassser rein, Wasser raus ! Aber: Ruhe?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP oder SP in / bei Hagen
Stellplatz in Berlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt